komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦 Wolfgang on the Rad again
Touren

Nullrunde 11.01.2021 16:00

Nullrunde 11.01.2021 16:00

02:33
41,0 km
16,1 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,41 km
2,52 km
5,85 km
6,00 km
19,7 km
Mehr Sonne geht nicht
27,5 km
28,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

11. Januar 2021

Kommentare

  • 11. Januar 2021

    Bei dem SONNENSCHEIN 🌞 und diesem WOLKENLOSEN HIMMEL konnte ich heute einfach nicht zu Hause bleiben. Da habe ich auch Temperaturen um die 📉NULL📈 Grad🌡in Kauf genommen.

    Es hat sich rentiert, ich kam voll auf meine (Genuss) Kosten. Was Sonne 🌝 doch ausmacht! Im Wald war dann der Wind🌬 weg (der doch

  • Außer ein paar Frostbeulen sicherlich eine tolle Tour!

  • Schlofwandler: Frostbeulen, an jeder Hand und jedem Fuß jeweils 5, aber sonst alles gut🤣

  • 11. Januar 2021

    Wolfgang, dank der frostbeulen hast du wenigstens Erinnerungen an die schöne Radtour 😜

  • Heiko zum Glück gibt s Komoot, da kann man gedanklich die Tour nochmal fahren ohne zu frieren😀

  • Tolle Tour, so lange die Zehen nicht Blau werden ist alles in Ordnung

  • Karl vorher hör ich auf 😉

  • 11. Januar 2021

    Super, Wolfgang! 🙌🏻 Ich hätte die Sonne heute auch nur zu gerne genutzt... ging leider nicht --> 💻 Du hast es genau richtig gemacht 👍🏻👌🏻

  • Gina die nächste Gelegenheit kommt bestimmt 😉

    Einen Tipp habe ich noch, ich habe mal einen Bericht gelesen über Rad fahren im Winter, die Bloggerin hat im Winter einen Skihelm zum Radfahren benutzt.

    Seitdem mache ich das auch, genial. Egal wie kalt, Kopf warm👍

  • 11. Januar 2021

    Schöne sonnige Runde, wäre man gern mitgefahren 😊 zehn mal besser als im Büro 😍Jetzt passen deine Handschuhe ja perfekt zum Helm 🤓

  • Susanne auf diese Weise muss ich nur noch die Bretter unterschnallen und schon geht's weiter, z.B. morgen 😉👍🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Per Rad zu Wein und Genuss im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna