komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fiesemieze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fiesemieze
Touren

SBK-Bewegungsradius-Grenzfluss 😷

fiesemieze
Touren

SBK-Bewegungsradius-Grenzfluss 😷

SBK-Bewegungsradius-Grenzfluss 😷

02:33
13,6 km
5,3 km/h
80 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
519 m
534 m
1,15 km
1,33 km
4,96 km
5,26 km
11,4 km
11,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

16. Januar 2021

Kommentare

  • 16. Januar 2021

    Schöne Runde, da gabs lecker Getränke.😉👍🏻💪🏻

  • 17. Januar 2021

    Na das ja schön..🤗(Neuga)...

    Schloss Neugattersleben und Schlosspark. Drei Jahre war ich dort zum Studium. Wo der rote Stuhl steht stand mal das Internat. Und am See wo die zwei roten Bänke stehen, gabs oft Lagerfeuer und😊🍻

    Und die Ökostation am Dorfrand hat unser Letzter Direktor gegründet. Toll das

  • 17. Januar 2021

    Gern geschehen Thomas. Wir haben mal den 15 km-Radius 😷 von Bud ausgemessen und da viel die Entscheidung auf Neuga. Ruhige, schöne Runde an der Bode mit reichlich Tee 😉. Sehr zu empfehlen.... der Tee 😁 und natürlich der Wanderweg.

  • 17. Januar 2021

    Interessant 👍🏻 Die Brücken haben etwas von ihrem Flair verloren. Als ich das letzte mal da war, war noch Baustelle. Muss ich mal von Nahem anschauen. Passt in meinen 15km Radius, geht wohl eine der nächsten Schlammtouren dorthin.

  • 17. Januar 2021

    Stimmt Knolau. Die Brücken sehen sehr "künstlich" aus. Da muss in den nächsten Jahren erstmal Gras drüber wachsen.

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Eisengiganten & Elbromantik – Radeln im MDV Nord

Fahrrad-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Naturfreude für Kulturfreunde – Radfahren in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Auf dem Elberadweg durch Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot