komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerhard Mauerberger hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerhard Mauerberger
Touren

AÖ: Feichten an der Alz und Opas Waldhütte

Gerhard Mauerberger
Touren

AÖ: Feichten an der Alz und Opas Waldhütte

AÖ: Feichten an der Alz und Opas Waldhütte

01:08
5,46 km
4,8 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

224 m
3,60 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. Januar 2021

Kommentare

  • 26. Januar 2021

    Am Sonntag, noch vor dem großen Schneefall, habe ich diese Wanderung im Chiemgau gemacht. Sie ist garantiert Corona tauglich! Mir sind insgesamt nur 8 Personen entgegengekommen. Aber ich habe eigentlich erwartet, dass ich niemanden treffe würde. Das Wandern scheint immer beliebter zu werden!

    Diese Wanderung

  • 27. Januar 2021

    Momentan sind auch vormals einsame Gebiete bevölkert. Ich staune auch immer wieder. Auf jeden Fall einen nachhaltigere Freizeitgestaltung als der Ballermann 🙂

  • 31. Januar 2021

    Die Tour muss ich mir merken. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen sich nur an den Hotspots aufhalten. Auf meinen einsamen Wald- und Wiesenwege treffe ich kaum auf Menschen.

  • 31. Januar 2021

    Ja, Sigrid, die Alz ist überhaupt interessant. Man kann auch von der Alzbrücke flussabwärts gehen, und zwar auf beiden Uferseiten bis zur nächsten Brücke oder sogar noch weiter bis nach Wald an der Alz. Alles sehr zu empfehlen, wenn man alleine bleiben will 🤗 und man Interesse hat an einer wildromantischen Flusslandschaft.

  • 1. Februar 2021

    Dankeschön Gerhard!

Dir gefällt vielleicht auch

RadReiseRegion Inn-Salzach – unsere 24 Thementouren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Noch mehr RadReiseRegion Inn-Salzach erfahren

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Top Touren der RadReiseRegion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Inntal

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Salz & Wasser – Radltouren in der Radregion Inn-Salzach

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Jede Richtung ein neues Erlebnis – der Mühldorfer Radlstern

Fahrrad-Collection von Kreisstadt Mühldorf a. Inn

Benediktweg – Auf den Spuren von Papst em. Benedikt XVI.

Fahrrad-Collection von Tourismusregion Inn-Salzach

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg