komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina
Touren

Bücherdealer-Treffen

Naturfreundin Regina
Touren

Bücherdealer-Treffen

Bücherdealer-Treffen

02:13
12,7 km
5,7 km/h
120 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
517 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Januar 2021

Kommentare

  • 26. Januar 2021

    Heute war ich mit einer Bücherfreundin am Potsdamer Platz verabredet und die Sonne lud dazu ein,den Weg zu Fuß in Angriff zu nehmen . Und so schnapp ich mir den Rucksack mit knapp acht Kilo Lesestoff und stifel los...

    Wo Komoot mich so lang geführt hat, machte richtig Spaß, aber dennoch wird aus mir kein stadtwanderer werden.

  • 26. Januar 2021

    Warst ja lange genug beruflich in der Stadt unterwegs, da kann ich verstehen, dass du sehr viel lieber in der Natur wanderst.

    

    Dein neues Ziel (Santiago de Compostela) und die Entfernung von 2.960 Kilometern auf dem Jacobsweg dorthin hast du schon mal ins Visier genommen. Wann geht es los?

  • 26. Januar 2021

    Na so richtig hab ich da noch keinen Plan...aber mal gucken...wenn jemand mitkommt würd ich den jakobsweg gern mal gehen...aber bis dahin gibt es hier noch genügend schöne Gegend 😉

  • 26. Januar 2021

    Für so ein Vorhaben, weißt du ja, wen du fragen kannst... 😉

    Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ab und an Laufe ich auch gerne durch die Stadt aber das Grün und die Ruhe der Natur ist schon was anderes.

  • 26. Januar 2021

    Na das behalten wir mal im Auge, Floh😉

    Meine Wege führen mich auch eher aus der Stadt hinaus als hinein und auch wenn es zur Zeit nicht viel grünes gibt, ist es doch ein anderes gehen und ich denke,Lutz, du hast da sicher recht : ich bin durch den Job ein wenig Pflastermüde!

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot