komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina
Touren

Quasselrunde

Quasselrunde

02:14
12,1 km
5,4 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
1,11 km
3,64 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Januar 2021

Kommentare

  • 30. Januar 2021

    Weiß, weiß und nochmal überall weiß! Aber trotzdem war es ne schöne Runde. Ganz entspannt durch den Schnee gestampft, da und dort ein Motiv eingesammelt, gequasselt ohne Ende und schwupps war der Vormittag vorbei.

  • 30. Januar 2021

    Da du in Groß Schulzendorf gestartet bist, geh ich schwer davon aus, dass die Quasselpartnerin Mandy war 😀. Schön mit dem vielen Schnee.

  • 30. Januar 2021

    Da hast du völlig recht mit der Quasselpartnerin . Aber obwohl ich Schnee so gar nicht mag, war es doch echt schön. Alles zugedeckt und dann das Knirschen der Schritte im frischen Schnee...

  • 30. Januar 2021

    Siehste, Regina, Komoot verändert die Lebenseinstellung 🤣.

  • 1. Februar 2021

    🤣 Das stimmt Lutz, die Gewohnheiten ändern sich, doch hoffentlich niemals die Freude an der Natur.

    Ich glaube noch immer an unsere gemeinsame Fototour und den vielen anderen Unternehmungen.

    Hoffen wir mal, der Spuk hat bald ein Ende und auch wir können uns wiedersehen 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland