komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Regina
Touren

Virtuelle Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius um Berlin", Wustermark-Potsdam

Regina
Touren

Virtuelle Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius um Berlin", Wustermark-Potsdam

Virtuelle Staffelwanderung "Im 15-Kilometer-Radius um Berlin", Wustermark-Potsdam

06:06
28,8 km
4,7 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
28,8 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Einen regulären Platz für diese virtuelle Staffelwanderung konnte ich leider nicht ergattern, Wilhelm war aber so lieb, mich zu seiner Tour einzuladen.

    Die Idee dieser Staffelwanderung war wieder super und für den Aufwand der Planung durch Frank Meyer und Manfred Reschke kann man beiden nur herzlich

  • 6. Februar 2021

    Du hättest doch mal Bescheid geben können, dass du dich hier rumtreibst.

  • 6. Februar 2021

    Das stimmt! Du hättest uns in Potsdam mit Heißgetränken versorgen können 😁.

  • 6. Februar 2021

    Hätte ich glatt gemacht. 😇

  • 6. Februar 2021

    Das glaube ich gerne. Beim nächsten mal, versprochen!

  • 6. Februar 2021

    Anke und mir hat die gemeinsame Wanderung mit dir sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns sehr gefreut, dich kennenzulernen.

  • 6. Februar 2021

    Das ist ja die Idee überhaupt im Winter, die Teilnehmer von Franks tollen Wanderideen am Ziel mit Heißgetränken zu versorgen oder Etappenziele einzubauen. Da ich verletzungsbedingt nicht wandern kann, aber das hätte ich glatt auch gemacht. War ja doch streckenweise eisiger Wind heute. Schöne Fotos, auf zielmlich langer Tour.

  • 6. Februar 2021

    Auch Dir vielen Dank fürs Mitmachen bei der Staffel, Regina! Ich habe Dich nun auch in unsere offizielle Teilnehmerliste aufgenommen.

    

    Ich nehme das gerne mal als Idee auf, dass wir bei der nächsten Staffel nach diesem Konzept 'Trail Angels' unterwegs oder an den Etappenzielen einsetzen, die die Teilnehmer

  • 6. Februar 2021

    @Frank Meyer: Einen Trail Angel hätte ich heute gebraucht, kurzzeitig hatte ich einen absoluten Tiefpunkt. Nur an der Stelle hätte das keiner lange ausgehalten bei dem eiskalten Wind. Aber die Idee ist nicht schlecht 😉

  • 6. Februar 2021

    @Regina: Du hast aber auch schöne Fotos mitgebracht!

  • 6. Februar 2021

    @Frank, vielen Dank dafür. Die Teilnahme hat mir viel Spaß gemacht und über die Einladung von Wilhelm habe ich mich entsprechend gefreut.

    Sollte ich mal keinen Platz bei einer Staffelwanderung bekommen, stehe ich gerne als motivierender Trail Angel bereit! 😁

  • 6. Februar 2021

    @Heiner, vielen Dank! Ich fand die Wanderung heute klasse und das Wetter mag ich auch. Ich bin halt ein Kind aus dem Mittelgebirge. Wir waren allerdings auch ein gutes Wanderteam. Da erträgt man die unschönen Momente leichter.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Die schönsten Radtouren in Spandau

Fahrrad-Collection von Spandau

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot