komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Regina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Regina

Für eine vereinfachte Kontaktaufnahme: Regina-n-75@web.de

Distanz

4 023 km

Zeit in Bewegung

767:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 18 Stunden

    Berliner Gürtellinie, Etappe 6 von Rahnsdorf nach Friedrichshagen inklusive des Kleinen Spreewald-Parks

    02:25
    12,5 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Das Projekt von , die Berliner Gürtellinie in 19 Etappen, ein Projekt mit dazugehörigem Buch von Gregor Münch, nachzulaufen, gefällt mir sehr gut. Zudem möchte ich meine neuen Wanderschuhe auf einer kürzeren Strecke einlaufen - Entscheidung schnell getroffen.

      Faszierend an stadtnahen Touren

  2. war wandern.

    20. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      [Aufzeichnung vom 20.04.2024]

      

      Heute also die letzte und schönste Etappe auf dem Paul-Gerhardt-Weg. Ich ärgere mich, dass ich die Sticker vergessen habe, die ich mitnehmen wollte, um diesen riesigen Nazi-Sticker auf dem Mülleimer an der Bushaltestelle zu überkleben. Jede Art der Sachbeschädigung wird gerne

  3. war wandern.

    14. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute gibt es eine Wanderung aus dem Schatzkästchen von entlang der Dahme (komoot.de/tour/1466053709?ref=atd). Kurz zusammengefasst: sehr schön!

      Frank hat diese Strecke schön zusammengestellt und den experimentellen Charakter einiger Abschnitte kann ich bestätigen: Rauf auf die Wiese, r

  4. war wandern.

    7. April 2024

    04:38
    22,7 km
    4,9 km/h
    220 m
    230 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Es war wieder einmal eine schöne Gruppenwanderung mit vielen schönen Gesprächen, viel Wald, von dem ich relativ wenig mitbekommen habe, und, einem abschließenden Stück am Wasser entlang. Danke für die Planung und an alle für den schönen Tag.

      Hier ist der Link zu Franks zusammfassender Beschreibung

  5. war wandern.

    17. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      [Aufgezeichnet am 17.03.2024]

      

      Jetzt, wo der PGW kurz vor einer Auszeichnung stehen könnte, ist es an der Zeit, das Projekt zu beenden. Zeitmäßig kommt diese Etappe bei mir an vorletzter Stelle, der Abschluss wird Etappe 8 sein.

      Dieser Teil des Weges hat mir sehr gut gefallen. Es ist gemütlich, die Saison

  6. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine schöne Wanderung bei herrlichem Wetter und über 50 wanderlustige Leute nehmen teil.

      Leider ist es mir nicht möglich, die Tour genau zu beschreiben 🫣..einen Teil der Wanderung kannte ich schon, der unbekannte Teil fügte sich gut an, eine gelungene Mischung. Meine Highlights: die sehr wasserreichen

  7. war wandern.

    10. Februar 2024

    03:52
    19,3 km
    5,0 km/h
    360 m
    340 m
    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Es ist immer schön, am Liepnitzsee, dem Upstallfließ und dem Hellsee entlangzulaufen. Die Gegend ist vielfältig und in Rüdnitz war ich noch nicht. So lässt sich der Klassiker immer wieder verändern. Danke für die Idee.

      Schön war's.

  8. war wandern.

    4. Februar 2024

    03:06
    15,5 km
    5,0 km/h
    230 m
    250 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      [Aufzeichnung vom 04.02.24]

      Für den heutigen Tag war eigentlich eine andere Wanderung geplant. Der Zug hatte allerdings Verspätung und damit war der Anschlussbus weg. Glücklicherweise gibt es Alternativen und ein paar Kilometerchen weniger, sind auch nicht dramatisch.

      Zur Tour: Der Weg führt einen gro

  9. war wandern.

    16. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      [Aufgezeichnet am 16.01.2024]

      

      Zweiter Tag am Meer, diesmal mit Sonne. Auch nicht schlecht. Das Meer ist versöhnlich und plätschert etwas leiser vor sich hin. Der Strand offenbart nur einem Adlerauge seine Schätze: kleine Bernsteinchen, hübsche Steine, bunte Glasscherben, ein Seestern und Treibholz

  10. war wandern.

    15. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      [Aufzeichnung vom 15.01.2024]

      

      Mich begleitet schon seit Jahren die romantische Vorstellung von einer Wanderung im Winter am Meer mit Sturm, Eis, Wellen, der Sand mit Schneekristallen bedeckt, Wolken, in Eile vorüberziehend, ein Strand ohne Menschen...

      Mal sehen, was die Realität so hergibt. In Graal-M

  11. loading