komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kurpfalzradler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kurpfalzradler
Touren

erste Einrolltour - noch ohne Sonne

Kurpfalzradler
Touren

erste Einrolltour - noch ohne Sonne

erste Einrolltour - noch ohne Sonne

01:16
21,1 km
16,5 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
120 m
720 m
758 m
837 m
1,84 km
1,94 km
im letzten Jahr renovierte Bach-Brücke
2,07 km
2,66 km
3,15 km
3,37 km
3,41 km
3,42 km
6,07 km
7,73 km
9,35 km
13,9 km
14,6 km
14,7 km
Feldbahnfreunde Wiesloch
Feldbahnfreunde Wiesloch
15,8 km
16,9 km
18,3 km
19,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Februar 2021

Kommentare

  • 6. Februar 2021

    Für die erste Tour war das ok für mich. Da ich unter 10 Grad nicht raus gehe musste ich eben diese Jahr lange warten.

  • 6. Februar 2021

    👍 Bei uns hatte es gefühlt keine 10 Grad 🤔😂

  • 6. Februar 2021

    Gott sei Danke jetzt hat es auch den Kurpfalzradler erwischt 👏

  • 6. Februar 2021

    Wir waren auch on Tour.

    Es waren aber teilweise unter 10 Grad.

    Willkommen im neuen Fahrradfahren.

  • 6. Februar 2021

    War gestern radeln im Hohenlohischen, aber war auch nicht sehr angenehm. Immerhin kann man ja mal wieder fahren

  • 6. Februar 2021

    Ich Danke allen für eure Ermunterungen.

    Es kann jetzt nur besser werden, daher wünsche ich allen für alle Touren schönes Wetter und Spass auf der Tour.

    Vorallem jedem den erforderlichen Abstand, damit sich keiner irgenwo ansteckt !

  • 6. Februar 2021

    Harald ist wieder on Tour, der Frühling kommt! :-)

    Kann es selbst auch kaum erwarten. Bei uns sind die Wege noch zu nass, aber zu Fuß geht es.

  • 8. Februar 2021

    Danke für die Anregung 😀. Wollte gestern sowie Richtung Rauenberg fahren und habe Deine Tour dann von Angelbachtal begonnen.

    komoot.de/tour/314043922?share_token=aArrjMR0RNL784lpy4Tj6X1UR7R9jvJwm2SrzuRi5ydpPn9nEu&ref=wtd

    Obwohl ich schon oft in der Gegend unterwegs war, gab' es ein paar Stellen an denen

  • 8. Februar 2021

    Hallo Rainer,

    die Kommunikation untereinander und die Tipps zu interessanten Punkten finde ich, ist das Beste an Komoot. Ich bin nun schon über zehn Jahren unterwegs, aber nachdem ich in Komoot aktiv bin habe ich schon sehr schöne Ecken direkt vor meiner Haustür entdeckt, an denen bin ich bisher achtlos vorbeigeradelt.

  • 13. Februar 2021

    Herzlichen Glückwunsch 👍 Ich ziere mich noch etwas aufs Rad zu steigen. Aber das Frühjahr lässt sich nicht aufhalten 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

ADFC Wiesloch/Walldorf: Feierabendradeln

Fahrrad-Collection von ADFC Wiesloch/Walldorf

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

City-Hopping: Drei Bikepacking-Touren durch das Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad