komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Wanderung 10.02.2021 13:44 Heimweg durch die winterliche Stadt

Stefan
Touren

Wanderung 10.02.2021 13:44 Heimweg durch die winterliche Stadt

Wanderung 10.02.2021 13:44 Heimweg durch die winterliche Stadt

00:47
2,69 km
3,4 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

64 m
175 m
404 m
983 m
1,20 km
1,27 km
1,96 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,69 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

10. Februar 2021

Kommentare

  • 10. Februar 2021

    Das einzige ungewöhnliche an dieser doch recht gewöhnlichen Strecke von der Innenstadt nach Hause ist der Schnee. Wer weiß, wann man das noch mal zu sehen bekommt. 😆

    

    Normalerweise fahre ich die Strecke mit dem Rad, was zur Zeit nicht so einfach wäre.

  • 10. Februar 2021

    Da fahren wir ja fast gleich weit, nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt schon seit fast 11 Monaten von zu Hause aus arbeite. Manchmal fehlt mir diese früher obligatorische tägliche Bewegungsdosis 😥.

  • 10. Februar 2021

    Normalerweise fahren wir auch mittags mit dem Rad nach Hause. So dass an manchen Tagen 10 km zurückgelegt werden. Wäre mir zu Fuß dann doch zu viel, vor allem bliebe von der Mittagspause nicht mehr viel Zeit fürs Powernapping....😄

    Eine Angestellte heult rum, weil der Bus immer noch nicht fährt. Da muss

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot