komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bodenseebiker Thurgau hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Bewusste - unterbewusste Runde mit den Elementen Wald und Wasser ab Alt Paradies durch den Schaarenwald

Bodenseebiker Thurgau
Touren

Bewusste - unterbewusste Runde mit den Elementen Wald und Wasser ab Alt Paradies durch den Schaarenwald

Bewusste - unterbewusste Runde mit den Elementen Wald und Wasser ab Alt Paradies durch den Schaarenwald

01:40
7,08 km
4,2 km/h
70 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
480 m
958 m
1,25 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Februar 2021

Kommentare

  • 11. Februar 2021

    Eisige 🥶🥶🥶 energetische Wandertour durch den geschichtsträchtigen Schaarenwald bei Alt Paradies mit dem ehemaligen Brückenkopf.

    

    Geschichtlich gibt es wohl alles was dieser Ort erlebt hat von der Jungsteinzeit, den Pfahlbauten, den Kelten und Römern bis hin zum Krieg um 1799 etc. Übrigens wer mal in

  • 11. Februar 2021

    Na, da bist du ja in meinem Wohnzimmer spaziert 👍bin in Schlatt - Paradies zuhause 🏠 im Sommer fahren wir uns sicher mal über den Weg😜schöne Zeit noch 👍

  • 11. Februar 2021

    Tolle , eisige Tour 🥶 Foto Nummer 8 finde ich genial 🤩👌🏼 hoffentlich hast Dich wieder aufgewärmt 🥃🥃

    Schlaf gut 😘

  • 11. Februar 2021

    Anke schau mal 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️ das wäre doch auch mal ne Tour für uns 😁 könnten wir ja noch ausdehnen 🙈

  • 11. Februar 2021

    War ganz schön frostig heute❄❄Wunderschöne Fotos Elmar, so habe ich den Rhein noch nie gesehen👌🤗Da würde ich gerne mal mitkommen😉Ich wünsche dir noch einen ruhigen Restabend am warmen Ofen😍

  • 11. Februar 2021

    Perfekte Tour um Energie zu tanken Elmar 😘 ganz toll die Fotos von den Eiszapfen....brrrrrrrrrrr war bestimmt ganz schön frostig 🥶

    Schlaf schön 😴😘🤗

  • 12. Februar 2021

    Wunderschöne, winterliche Impressionen Elmar 👍.

    Hab einen schönen Freitag. 🌞🤗

  • 12. Februar 2021

    Ja Max da fahren wir uns garantiert einige Male über den Weg, ich erkenne dich am Jersey :-? Klasse mein Stützpunkt nimmt nun formen an und Espresso gibt es dann gratis.

  • 12. Februar 2021

    Vielen lieben Dank Mandy ja für euch ist das eine Tour mit vielen KM und HM Wandert Richtung Diessenhofen ... 😘

  • 12. Februar 2021

    Super lieben Dank Ursula 🤗 Ist auch eine tolle Region um zu biken. Aber der Schaarenwald ist schon sehr speziell und hat sehr viel positives. Habe einen schönen Abend. Gerne kommst mal mit auf eine Tour.

Dir gefällt vielleicht auch

Wald, Wasser und Weitblick: Wanderhits zum Saisonstart

Wander-Collection von Schaffhauserland

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Bis ans Schwäbische Meer – der Querweg Freiburg–Bodensee

Wander-Collection von komoot

Klettgau-Rhein-Weg – Wandererlebnisse am Fuße der Alpen

Wander-Collection von Tido Tallen

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wasser marsch! 6 Etappen auf dem WasserWeltenSteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Rauschende Bäche und mächtige Canyons – der Schluchtensteig

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus