komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fat Albert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fat Albert
Touren

Tharandter Wald, Grillenburg. 13.02.2021 14:41

Fat Albert
Touren

Tharandter Wald, Grillenburg. 13.02.2021 14:41

Tharandter Wald, Grillenburg. 13.02.2021 14:41

01:49
11,7 km
6,5 km/h
130 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
98 m
1,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

13. Februar 2021

Kommentare

  • 13. Februar 2021

    Heute ging es etwas sportlicher zu.

    Von Hartha nach Grillenburg und gleich zu Beginn einen schönen kleinen, tief verschneiten und unbefahrenen Weg entlang (richtig romantisch). Der Kiosk in Grillenburg war sehr gut besucht und es roch lecker nach Bratwurst. Am Badeteich vorbei führte der Weg bis

  • 13. Februar 2021

    Und nirgendwo einen Skihang gefunden? Du wirst noch das Snowboarden verlernen. Aber Langlauf ist auf jeden Fall besser als gar nichts. Der Himmel hat wohl doch ein Einsehen wegen der misslichen Coronasituation und schickt uns wenigstens reichlich Schnee. So viel Winter hat es lange nicht mehr gegeben.

  • 13. Februar 2021

    Da hast du recht, der Winter ist spitze.

    Es waren schon ein paar Hügel dabei und wenn man sich kräftig abschiebt kommt man auch in Fahrt.💨

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.