komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk Hartstirn hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk Hartstirn
Touren

🏞Rauhbergtunnel / Felsentor & Gipfel Hauenstein🏔- Ruine Falkenburg🏰

Dirk Hartstirn
Touren

🏞Rauhbergtunnel / Felsentor & Gipfel Hauenstein🏔- Ruine Falkenburg🏰

🏞Rauhbergtunnel / Felsentor & Gipfel Hauenstein🏔- Ruine Falkenburg🏰

02:54
13,3 km
4,6 km/h
460 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
266 m
610 m
837 m
1,46 km
1,46 km
1,90 km
2,09 km
4,12 km
5,21 km
5,51 km
8,52 km
9,85 km
12,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. Februar 2021

Kommentare

  • 14. Februar 2021

    In der Sonne lässt es sich gut aushalten😊oder? Der Winter bzw Schnee scheint sich schon zu verabschieden . Sieht nach einer sehr schönen Tour und Gegend aus 👍👍

  • 14. Februar 2021

    War eine meiner schönsten Touren und wieder alleine im Wald...traut sich momentan wohl niemand raus 🤷‍♂️

  • 14. Februar 2021

    Corona, Winter, Kälte, Schnee und Eis🤷‍♀️

    Dabei ist es doch so schön🌞 draußen, im Moment jedenfalls.

  • 14. Februar 2021

    Tolle Bilder und tolle Runde. Wir wollten eigentlich den Kirkeler Felsenpfad laufen, sind aber an der Überbevölkerung gescheitert und haben uns dann umentschieden.

    Da hatten sich eindeutig zu viele rausgetraut. 😬

  • 14. Februar 2021

    Den Felsenpfad hab ich auch noch auf dem Schirm

  • 14. Februar 2021

    Hey Dirk . Das ist ja mal eine interessante Tour... was ist das denn für ein Stollen oder Tunnel? Die Felsen sind auch richtig toll. Da warst du ja heute ganz in der Nähe,wo ich gestern wandern war. Einfach herrlich dort oder? Ich speicher sie mir mal ab, wenn es recht ist😉LG

  • 14. Februar 2021

    Ja klar Petra...der Tunnel ist im Sommer wohl begehbar aber im Winter wegen den Fledermäuse gesperrt.

  • 14. Februar 2021

    Ok... gut zu wissen. Es sind ja jetzt schon auch einige Felsen wg Falkenbrut gesperrt. Da muss man dran denken. Wie weit geht es denn da rein und gibt es einen Ausgang?

  • 14. Februar 2021

    Ich hab mal gelesen das man durchlaufen kann und die Länge etwa 100 Meter betrifft

  • 14. Februar 2021

    Ooooh. Das klingt nach Abenteuer 👌da muss ich mal hin. Danke

  • 14. Februar 2021

    Ich auch nochmal im Frühjahr

  • 14. Februar 2021

    Interessante Tour und schöne Perspektiven hast du fotografiert👍🤗,Schade, dass es für mich so weit zu fahren ist, so für ein Kurztrip😉aber dann warte ich auch noch, bis die ganzen Sperrungen wieder aufgehoben sind.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald