komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
5

Kalle

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kalle
Distanz

1 060 km

Zeit in Bewegung

242:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Januar 2023

    Auf den Spuren der Moselbande

    02:41
    11,5 km
    4,3 km/h
    230 m
    230 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    1. Januar 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2023

      Ich habs ja doch gesehen, das Haus. So einen Stein wie auf Bild 1 gibt's in Der Pfalz auch 😉

  3. und waren wandern.

    31. Dezember 2022

    02:19
    10,7 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2022

      Wünsche allen ein unfallfreies und gesundes neues Jahr mit vielen neuen Wegen und Erfahrungen 🙃🙋‍♀️🌞🥂

  4. und waren wandern.

    16. April 2022

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2022

      Heute waren Kalle und ich endlich wieder unterwegs und zwar bei Landstuhl.

      Eine gebosselte Runde, die eigentlich hauptsächlich eine schwarze Nordic walking Runde ist.

      Haben wir fast genau so bei Outdoor gesehen.

      Hat richtig Spaß gemacht, auch wenn zeitweise viel los war.

  5. und 3 andere waren wandern.

    5. Februar 2022

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2022

      Das war eine tolle Wanderung mit tollen Leuten, hat heute alles gepasst, nur das Wetter nicht immer, war uns aber egal. Wir das waren Natalie, ihr Sohn, Legolas, Natalie's Schwester, Kalle und ich, es Kallinche 🙃😉

      Vielen Dank für die schöne entspannte Tour und ich hoffe, wir können das wiederholen

  6. und 3 andere waren wandern.

    5. Februar 2022

    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2022

      Mit recht zahlreicher Baggage waren wir heute auf dem Spirkelbacher Höhenweg unterwegs. Das letzte mal sind wir ja die Höllentour mit Kallinche und Kalle gelaufen. Heute war noch meine Schwester dabei. Es war so entspannt und hat echt viel Spaß gemacht. Ich glaub, sogar Widget hatte gute Laune, und das

  7. und 2 andere waren wandern.

    15. Januar 2022

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Heute waren wir wieder mal in der Pfalz unterwegs, nur mit ganz neuer Besetzung...Natalie und ihr Sohn und Kalle und ich.

      War eine wunderschöne Wanderung, die abwechslungsreich sich durch den Wald schlängelt, mit tollen Felsformationen.

      Leider hatten wir mit der Sonne nicht so viel Glück, dafür sah

  8. und 2 andere waren wandern.

    15. Januar 2022

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2022

      Voll das Kallinchen Wochenende. Heute waren wir mit Mann (Kallinche und Kalle) und Kind (meiner 😂) unterwegs. Das war eine schöne Kombi zum Wandern. Die Sonne hat sich nicht ganz so viel blicken lassen wie wir uns erhofften, aber sie war da 😀. Und der Weg war auch einfach so schön zu gehen. Ich suchte

  9. und waren wandern.

    8. Januar 2022

    01:19
    6,15 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2022

      Heute war ich mal wieder mit meinem Kalle wandern🤗🙃

      Wir wollten die kurze regenfreie Zeit nutzen und ausprobieren, ob der Eichenwäldchenpfad jetzt gut zu gehen ist.

      Er ist es💪. Bis auf eine Stelle ist er sehr gut beschildert, eine schöne kleine Wanderung, die wir später abgewandelt und etwas erweitert

  10. und waren wandern.

    7. November 2021

    01:39
    7,16 km
    4,4 km/h
    220 m
    220 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2021

      Heute ist es so nützlich. Toll, dass ihr trotzdem raus seid 😀

  11. loading