komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Petra🦋🌳🌲

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra🦋🌳🌲
Distanz

2 123 km

Zeit in Bewegung

437:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Wie Gott in Frankreich🤩Viel Wasser,Wald, Wiesen, Kunst u Tiere🥰

    03:36
    16,1 km
    4,5 km/h
    310 m
    300 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Eine heimatnahe Tour sollte es heute werden u so fiel die Wahl auf das schöne Grenzgebiet bei Frankreich.Wir starteten in der Nähe von Hanviller(Tour ist mit ○ blauer Ring gekennzeichnet) u führte uns an unzähligen Seen vorbei. Bis wir schließlich den 1.Wasserfall entdeckten an dem ein paar Familien

  2. und 3 andere waren wandern.

    1. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Was war das heute wieder für eine besondere Tour! Wasser von allen Seiten bei St. Wendel😅Der Tiefenbachpfad, wir nannten ihn nur noch den " Tief im Bach- Pfad" führt durch mehrere Kerbtäler , über kleine Brücken, Treppen hinauf u hinab am Bach entlang. Wenn es nicht so schlammig ist, dann ist das

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute war mal wieder der Hunsrück geplant. Trotz der langen Anfahrt, hat es sich gelohnt. Der Weg wurde vom Deutschen Wanderinstitut mit 90 Erlebnispunkten ausgezeichnet.Dennoch gab es einen Abschnitt in der Tour,der mich etwas zweifeln ließ.Zu Beginn parkten wir an der Kirche im Ort u schlenderten

  4. und 2 andere waren wandern.

    16. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Hab fast vergessen die Tour reinzustellen😵‍💫 Nasse Tour zur Thingstätte in Heidelberg mit vielen weiteren Sehenswürdigkeiten drumherum u Tanja u Hans, den wir kennenlernen durften 😊Im Moment ist es arbeitstechnisch sehr stressig bei mir u so bleiben leider ein paar Dinge hintendran🙄🥴

  5. war wandern.

    3. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Nach der Samstag Tour in den Weinbergen wollten wir nochmal eine gemütliche Tour in der Vorderpfalz unternehmen, bei der man viele Blimmelscher sieht u auf der wenig los ist🌞🌸 mir viel eine Tour von Angelika ein, in der viel roooosaaa war🌸😊 Das war es auch in der Tat. Und nicht nur die Motorräder

  6. war wandern.

    2. März 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Endlich mal wieder unterwegs mit Angelika u Mischka😊Sie hatte heute eine Tour geplant, die von Ilbesheim durch die Weinberge nach Leinsweiler führte . Unterwegs genossen wir die Mandelblüten🌸, die Sonne🌞 u den Blick zur imposanten Madenburg🏰 zur einen Seite u auf der anderen Seite zur kl. Kalmit

  7. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:51
    3,85 km
    2,1 km/h
    80 m
    80 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Und schwupps nochmal kurz den Dom besucht...welch ein Kunstwerk. Wenn davor nicht eine ewig lange Schlange 🐍 gewesen wäre, hätte ich ihn gerne besichtigt 🥰

  8. war draußen aktiv.

    24. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Familienbesuch in Köln... damit es nicht zu langweilig wurde für den Junior besichtigten wie das Kölner Stadion.🐐🐐🐐 Wir wurden vom Kölner Stadionsprecher Michael Trippel persönlich geführt u er erzählte uns einige Schwanks aus dem Profifußball . Wir durften auf die VIP Sitzplätze( 400 € pro Spiel

  9. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute stand Frankreich auf dem Programm. Ich hatte eine Tour entdeckt mit 6 Burgen/ Ruinen u da ich ein Abenteurer bin,war ich nicht mehr zu bremsen.Ein Baquette,die Jeanette et une cigarette hatten wir nicht gefunden,dafür so viele Burgen,Bunker u schöne Wege😅🌞Auch die Sonne war mit von der Partie

  10. war wandern.

    13. Februar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Am Faschingsdienstag hab ich mir als alter Faschingsmuffel die Beine mit meinem Mann in Pirmasens vertreten!

      Einst war die Stadt weit über alle Grenzen wg ihrer Schuhindustrie bekannt .Peter Kaiser ist noch ein Urgestein, das vor Ort ist.In den 60-ger Jahren waren 20000 der 60000 Einwohner damit besch

  11. loading