komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Matze
Touren

Tanna - Kämmera mit Bahndamm - vom Frühling in den Winter und zurück... 20.02.2021

Matze
Touren

Tanna - Kämmera mit Bahndamm - vom Frühling in den Winter und zurück... 20.02.2021

Tanna - Kämmera mit Bahndamm - vom Frühling in den Winter und zurück... 20.02.2021

02:01
7,77 km
3,8 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
549 m
1,67 km
3,19 km
3,69 km
4,66 km
5,81 km
6,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Februar 2021

Kommentare

  • 20. Februar 2021

    Man bekommt ja langsam einen Corona-Koller, aber bei schönen Wetter und in Begleitung macht das Wandern auch im bekannten Terrain Spaß. 😀

    Mit so viel Schnee auf den Waldwegen hatten wir allerdings gar nicht gerechnet... 😱☃️

    Gestartet sind wir im Frühling. ☀️

  • Noch ziemlich viel Winter bei Euch 😅

  • 20. Februar 2021

    Kannst laut sagen. Hatten wir so nicht erwartet...

  • 20. Februar 2021

    Da liegen ja positiverweise noch die Gleise 👍🏼

  • 20. Februar 2021

    Ja... Aber nur zur Schau 😱

  • 20. Februar 2021

    Na immerhin, quasi reserviert, liegen die noch auf der ganzen Strecke?

    wenn mal ein Radweg dann extrem schwer die evtl mal wieder zu aktivieren

  • 20. Februar 2021

    Tanna war der größte Unterwegsbahnhof und für seine Viehmärkte, ging offensichtlich mal per Bahn... Ein Sägewerk in der Region wurde lang angefahren... Is das der der die Strecke wiederbeleben wollte?

  • 20. Februar 2021

    Edit: Ich weiß nicht, ob wir von der gleichen Sache sprechen... Vielleicht verwechselst Du das auch mit der stillgelegten Strecke im Höllental, von der wir schon gesprochen hatten? Das wäre eine andere Strecke...

    Das hier ist die alte Bahnlinie zwischen Hirschberg und Mehltheuer. Aber auch hier gab es

  • 20. Februar 2021

    OK

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 21. Februar 2021

    @Martin: Ich habe mal meinen Beitrag oben aktualisiert. Ich bin mir nicht sicher, ob wir von der gleichen Strecke sprechen/schreiben...

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern und radeln im Vogtland – mit Kindern aktiv unterwegs

Fahrrad-Collection von Vogtland

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Trailguide Thüringer Schiefergebirge: Im Land des blauen Goldes

Mountainbike-Collection von MOUNTAINBIKE Magazin

Saaleradweg Teil 1 – Auf sportlichen vier Etappen durch den Thüringer Wald

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Tausende Kilometer Wanderspaß – Fernwanderwege in Bayern

Wander-Collection von Bayern Tourismus