komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Hohenzollern to go/ inspiriert von TheChain ... mit Statement

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Hohenzollern to go/ inspiriert von TheChain ... mit Statement

HAm 🚶🏼‍♀️: Hohenzollern to go/ inspiriert von TheChain ... mit Statement

03:22
17,3 km
5,1 km/h
710 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
976 m
3,20 km
4,25 km
6,90 km
8,52 km
9,11 km
10,1 km
11,3 km
13,2 km
15,0 km
16,1 km
17,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. Februar 2021

Kommentare

  • 28. Februar 2021

    Erstmal vielen Dank an TheChain für die tolle Tourvorlage letzten Herbst:

    komoot.de/tour/268191168?ref=atd

    Ich habe sie nochmal ein bissl ausgebaut, aber mehr war zeitlich auch nicht drin.

    Auf der Albhochfläche war freilich viel los, aber an den von TheChain gewählten Auf- und Abgängen wars dann doch gl

  • 28. Februar 2021

    Ich selbst bin "Experte" in Gegenden, in denen ich ein Mal zufällig mit dem Radl durchgefahren bin, und das, obwohl ein Stück des Donauradwanderweg nun nicht unbedingt einen "Experten" im Radln dort im Landkreis macht 🤷🏼‍♀️

    

    Ich stehe solidarisch hinter Söhnis Ansinnen und verzichte auf sämtliche "Highlights

  • 28. Februar 2021

    Der Blick auf die Burg ist wirklich fantastisch!

    Irgendwann komm ich mit 'nem Tieflader und klau mir ein paar von euren schönen Felsen.

  • 28. Februar 2021

    Der Hohenzollern ist ein Hingucker. Bin auch mal hoch, zeigte bei den Eintrittspreisen, dass ich Schwabe bin *lach* war mir zu teuer und schlenderte lieber wieder durch die Gegend. Zum Wandern ein Paradies. Tolle Tour !!!

  • 1. März 2021

    Silke, 🤣🤣

    Das stell ich mir interessant vor..... nimm leichter ein paar Steine mit.... 😉

    Die Burg ist freilich echt der Hammer 🔨 🔨 🔨 😄

    

    Tanja, momentan stehen überall Schilder, dass man unbedingt ein Online-Ticket buchen soll oder auf dem Parkplatz eines kaufen....

    Das könnten die sich auch sparen

  • 1. März 2021

    .. zum Thema Pionier Punktesystem auf Komoot

    Ist mir selbst ziemlich schleierhaft sowie komplett "wurscht" 😁 Ich erstelle hier und da ein Highlight. Bewerte nix u. niemanden, dafür fehlt mir auch schlichtweg die Zeit dafür. Komoot frißt ohnehin schon viel zu viel davon 🥺 und ich kann nicht nachvollziehen

  • 1. März 2021

    Eine schöne und aussichtsreiche Tour bei herrlichem Wetter liebe HAm! Die Burg sieht von nähen schön, aber aus der Ferne grandios aus👌!

    Wie kann man einen 🌞tag besser verbringen👏.

  • 1. März 2021

    Oha, inspired by me 🤣

    Ehrlich gesagt kenn ich mich in der Ecke auch nicht aus, aber die Runde war sehr hübsch. Zeller Horn am Sonntag - da stehen doch sicher die Knipser Schlange. Der Pfad von der Burg runter ist wirklich nicht zu empfehlen 🙈

  • 1. März 2021

    Ina, ich glaube die ernsthaften User erkennt man unter sich recht schnell... 😉

    Da brauchts mal echt kein Punktesystem 🤷🏼‍♀️😉

    

    Na, so wie Du zum Beispiel, Wodi 😉

    Lieben Dank Dir!

    

    TheChain, ja, das war von vornherein klar, dass das dort oben am Sonntagmittag voll sein würde...

    Glücklicherweise konntest

  • 1. März 2021

    Lieben Dank HAm😊!

    🤗

  • 1. März 2021

    Danke, tolle Bilder 😊

  • 1. März 2021

    Vielen Dank, Vivi! 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten