komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Schwäbische Alb: NSG Braunsel - Schelmental - Lautertal 🤩

HAm 🧭
Touren

HAm 🚶🏼‍♀️: Schwäbische Alb: NSG Braunsel - Schelmental - Lautertal 🤩

HAm 🚶🏼‍♀️: Schwäbische Alb: NSG Braunsel - Schelmental - Lautertal 🤩

02:21
14,3 km
6,1 km/h
320 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 m
738 m
1,49 km
1,81 km
1,83 km
1,92 km
1,92 km
2,48 km
2,49 km
2,49 km
2,73 km
3,02 km
3,94 km
5,00 km
8,11 km
8,51 km
8,94 km
8,96 km
9,07 km
9,60 km
9,82 km
9,85 km
10,5 km
10,5 km
11,3 km
14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. März 2021

Kommentare

  • 2. März 2021

    Große Schande! 😁

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!!! 🙈🙈🙈

    Da wohne ich seit Jahren knappe 15 Autominuten von dieser mir bis dato unbekannten und so wunderschönen Ecke: das NSG Braunsel an der Donau!

    An dieser Stelle ganz lieben Dank an WiTi für den tollen Tipp 😉

    

    Die Braunsel ist

  • Wow wirklich schön, gefällt mir sehr.. und ein schöner Sonnenuntergang rundet es ab. Klasse 😊

  • 2. März 2021

    Ja da war ich auch sehr positiv überrascht als ich da mal vorbei gekommen bin 🙋‍♂️

  • Eine wirklich sehr schöne Tour und die Fotos 👍👍

    War viel los?

  • 2. März 2021

    Es ist wirklich eine sehr schöne Tour. Bin ich schon mindestens 5 mal gelaufen. Einmal sogar bei Hochwasser. Da war es allerdings eine mittlere Katastrophe. 😂😂

  • 2. März 2021

    Schöne Runde 👍

    Gleich mal gespeichert 👌😉

  • 2. März 2021

    Schön, dass Dir mein Tipp so gefallen hat. Mach nächstes mal noch einen Abstecher nach oben zum kleinen "Gipfelkreuz". Den Ausblick wirst du lieben 😉

  • 2. März 2021

    Die Braunsel habe ich auch schon in eine Tour eingebaut,, hatte mir ebenfalls mega gut gefallen, schöne Strecke. Tolle Tour hast Du Dir ausgesucht.

  • Wunderschön! 🤩

    Darauf hoffe ich immer, dass ich etwas in der Nähe entdecke, das ich noch nicht kenne. Kann aber nicht passieren, meine heimische "Heatmap" hat keine Löcher mehr.

  • 2. März 2021

    @Monika: danke Dir! Der Sonnenuntergang war gerade zu der Zeit, als ich auf der Anhöhe war. Das war echt unglaublich schön!

    

    @TheChain: Überrascht trifft es sehr gut.

    Das Lautertal domominiert hier einfach sehr stark.... 😄

    

    @Ute: lieben Dank! Nein, gar nicht,  ich war fast durchweg alleine 😉

    

    @G.S.: irgendwie

  • 2. März 2021

    Wow super schön 🙌🏻.... hatte ich bis jetzt auch nicht auf dem Radar .... deshalb gleich gespeichert 😉😃 DANKE ...

  • 3. März 2021

    Danke Dir, Corinna! 😉

    Viel Spaß beim Nachwandern 👍🏼

Dir gefällt vielleicht auch

Wege der Besinnung – Schwäbische Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

ALBTraum Bikepacking – Abenteuer auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Jesko

Wandererlebnisse für die ganze Familie in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg