komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Corinna

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Corinna

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich !!!

Distanz

740 km

Zeit in Bewegung

165:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    15. Februar 2024

    * L I C H T E N S T E I N * ☀️ Frühling ☀️ am Imenberger Sättele

    00:59
    5,01 km
    5,1 km/h
    160 m
    130 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Einfach nur SCHÖN 🥰

      

      Wer Sonne ☀️ tanken möchte ………

      Hier ist die perfekte Runde dafür.

      

      Es geht nur ein kleines Stück durch den Wald. Dort ist dann auch bisschen klettern angesagt, da viele umgestürzte Bäume über dem Weg liegen.

      

      Auf dem ersten Teil der Runde hat man den Lichtenstein und die Unterhose immer

  2. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Sehr schöne Winter Fotos 🤩

  3. war wandern.

    27. Dezember 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Start & Ziel 🅿️

      

      📍

      In den Herbstwiesen

      72660 Beuren

  4. war wandern.

    19. Dezember 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 20. Dezember 2023

      Zum Glück sind Schafe wählerisch 😆.

      

      Was zu stachelig oder giftig ist wird nämlich einfach ignoriert und nicht gegessen. 

      

      Deshalb konnte sich die Wacholderheide am Venusberg ❤️ sooooooooooooo schön ausbreiten. 

      

      Durch die tollen Bilder von „Sylvia🐈“,  wollt ich die knorrigen Büsche, den geheimnisvollen

  5. war wandern.

    18. Dezember 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 18. Dezember 2023

      Definitiv eine "4 W - Runde" 😃

      

      W.. ald

      W....iese

      W....einberg

      W....underschön

      

      🤩🤩🤩

      

      Die Bilder sind leider etwas Hohenneuffenlastig......aber man hat ihn einfach IMMER so toll im Blick - oder er uns 🤷🏼‍♀️😆

  6. war wandern.

    3. November 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Er gehört zu den meistfotografierten Bergen der Welt und hat sich heut von seiner schönsten Seite gezeigt 🤩🤩🤩.

      

      DAS MATTERHORN 🗻🇨🇭

      

      Wenn man mal bei mega Wetter ☀️☀️☀️ in Zermatt ist muss man sich die Fahrt mit der Gornergratbahn ubedingt gönnen.

      

      Die Fahrt dauert 33 Minuten und die Zahnradbahn überwindet

  7. war wandern.

    23. Oktober 2023

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      START 🅿️ ZIEL

      Wanderparkplatz Ruoffseck

      

      Von diesem Parkplatz aus ist man auch super schnell mal zu nem SONNENAUFGANG oder SONNENUNTERGANG am Gipfelkreuz des ⛰️ Wackerstein 🤩

  8. war bergwandern.

    12. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. Oktober 2023

      Es gibt ihn tatsächlich im Schwarzwald 🌲🤩. Einen kleinen Klettersteig zum Üben.

      

      12 Minuten ⏱️ stimmt natürlich nicht 🤣.

      

      Man kann unterschiedliche Schwierigkeitsgrade laufen.

      

      Wenn man mal in der Nähe ist unbedingt ausprobieren und ein paar Runden am Stück machen 🙌🏻👍🏻🤠.

      

      Hier noch weitere Infos

  9. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Richtig tolle Runde auf die Achalm. 🤩🤩 Die wird im Winter auf jeden Fall nochmal gemacht 🙌🏻.

  10. war bergwandern.

    29. September 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      In den Berg.

      Auf den Berg.

      Und um den Berg rum 🤩.

      

      Heute durfte ich - ganz allein - mit Bergführer Simon Kehrer meinen ERSTEN Klettersteig erleben. 

      Erleben, weil dieser 2018 angelegte KLETTERSTEIG 🧗‍♂️ am HEXENSTEIN (2.447 m) ⛰wirklich ein unvergessliches Berg - Erlebnis ist.  

      

      Es war ein Traum bei perfektem

  11. loading