komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Timber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Timber
Touren

Rund um Bad Alexandersbad

Timber
Touren

Rund um Bad Alexandersbad

Rund um Bad Alexandersbad

01:49
6,44 km
3,5 km/h
130 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
207 m
598 m
648 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,44 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. März 2021

Kommentare

  • 7. März 2021

    Hallo zusammen,

    

    wollte mich mal wieder kurz melden.

    Wir sind nach wie vor auf Komoot aktiv, aber dank der Kinder in der letzten Zeit nur auf privat. Kinderbilder, haben wir entschlossen, haben hier nichts zu suchen. Ich hoffe ihr versteht das. Wer mir auf Whatsapp folgt, sieht natürlich mehr :-)

    

    Soweit

  • 7. März 2021

    Guten Morgen Michl 🙋🏻‍♀️ mit den Kinderfotos gebe ich Dir völlig Recht .... das muss nicht sein 😉 Du hast ja zwei wunderhübsche Models 🐕‍🦺🦮 toll wie sie brav sitzen bleiben 😁 schönen Sonntag und ich bin schon gespannt auf Deine neuen Touren 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

  • 7. März 2021

    Also die Hunde wurden wirklich toll in Szene gesetzt. Sie sind richtig fotogen.😊👍🏻

    Schön, dass du bald wieder mehr aktiv sein wirst, aber du musst dich nicht rechtfertigen. Man muss nicht immer präsent sein. Dass manche Touren privat sind, ist völlig legitim. Wir freuen uns einfach auf deine nächste

  • 7. März 2021

    Tolle Einstellung, sehe das auch so, privat ist privat 👍🍀

  • 7. März 2021

    Die Hunde sind süss 🐕🐩

    Ich habe die Kinder auf allen Sozialen Medien weggelassen 😊

  • 7. März 2021

    Wunderbar, wieder etwas von Dir zu hören/ lesen, Michael! 😍

    Haben das sehr vermisst, wenn auch dank deiner Zwischenmeldung Gottseidank keine Sorgen gemacht.

    Freuen uns jetzt umso mehr auf deine 2021er Aktivitäten 👍🏽

  • Ich bin auch deiner Meinung, daß man Kinder aussen vor lassen sollte.

    Aber deine 2 Hunde 🐕🐕 sind allerliebst und so schön in Szene gesetzt 🤗

    Wünsche dir einen schönen Sonntag 🌞

  • 7. März 2021

    Also an Dich hab ich die letzten Tage schon denken müssen, hab Euch echt vermisst 🙄! Dann WILLKOMMEN ZURÜCK mit Shakespeare und Leila 🦮🐕😊! Und was die Kinder betrifft - genau Deiner Meinung 👍😊! Schönen Sonntag und guten Start für neue Touren 😉😊🙋‍♀️!

  • 7. März 2021

    Schön, dass ihr wieder da seid🐕🐕👍 wir freuen uns auf eure Touren 😀

  • 7. März 2021

    Auf Komoot füge ich nur die Fotos ohne Personen oder von hinten ein. Bin da völlig bei Dir!

  • Es freut mich von dir zu hören, eine schöne Runde und die Bilder sind Hammer, Kinderfotos nach meiner Ansicht, haben im Internet auch nichts zu suchen, bin da ganz deiner Meinung. Deine Hunde hast du super in Szene gesetzt . Ich freue mich sehr das es euch gut geht und bin sehr gespannt auf die

  • 7. März 2021

    Schön,

    ich habe deine Geschichten vermisst.....

    Herzliche Sonntagsgrüsse ☀️☀️☀️

    Johanna

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Franken im Frühling – 21 Etappen auf dem Fränkischen Gebirgsweg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Natürlich herzlich – Die Oberpfälzer Radl-Welt

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Wasser, Wald und Burgen – Wandern im Oberpfälzer Wald

Wander-Collection von Oberpfälzer Wald

Natur und Kultur – Radfahren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Radeln zum Wirtshaus – Genusstouren im Oberpfälzer Wald

Fahrrad-Collection von Oberpfälzer Wald

Mit BIKE rund ums Fichtelgebirge in 3 Tagen

Mountainbike-Collection von BIKE Magazin

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot