komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Winter Ade ❄️👋🎶 (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Winter Ade ❄️👋🎶 (#GPS-Bild)

Winter Ade ❄️👋🎶 (#GPS-Bild)

00:35
8,91 km
15,3 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
Aufgenommen während der Anfahrt
2,34 km
Typische Straße im östlichen Ringgebiet. Hübsche Mehrfamilienhäuser, gebaut um 1900.
3,25 km
4,13 km
Paulikirche Rückseite
7,12 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,91 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

18. März 2021

Kommentare

  • 18. März 2021

    Samstag ist Frühlingsanfang, laßt uns den Winter verabschieden und singt alle laut mit (Frühlingslied mit Text von Hoffmann von Fallersleben aus 1835):

    

    

    

  • 18. März 2021

    Deine Tourenideen finde ich echt faszinierend👏

  • 18. März 2021

    👏👏👏👏👏

  • 18. März 2021

    Passende Motive. Ich kann Deine Sehnsucht nachvollziehen 😬 und kann den richtigen Frühling 🏵️🌼🏵️🌼🏵️ kaum erwarten 😍.

  • 18. März 2021

    👏👏👏

  • 18. März 2021

    Das Lied haben wir, Anno dicke Milch, noch in der Schule gelernt🎶. Da hat man uns die " Flötentöne" beigebracht😉

  • 18. März 2021

    Jetzt lauf ich den Rest des Tages mit dem Ohrwurm rum!

    Aber wieder eine schöne Tour und ich werde dem Winter nicht lange nachtrauern. Bin jetzt reif für etwas Wärme und noch viel mehr Farbe!!

  • 18. März 2021

    Vielen Dank Euch allen. Eigentlich wollte ich ja "Herzlich Willkommen Frühling" schreiben, aber das war mir dann zu lang. Das Lied ist wohl für die ersten Flötentöne recht ideal geeignet. Ich glaube, in der 4. Klasse habe ich das auch mal auf der Blockflöte gelernt.

  • 18. März 2021

    🤩👍🔝➕➕➕

  • 18. März 2021

    Klasse und auch noch in Schönschrift 😂

  • 19. März 2021

    ... schöne Idee🤗🤗🙋🏼‍♀️

  • 19. März 2021

    Wird wirklich Zeit mit dem Winter ❄️🚫 ... wo hast du denn den Löwen entdeckt? Sehr schön 🦁

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Braunschweig

Rennrad-Collection von komoot