komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🥨 Ein traumhafter Winterabschied am Jenner ❄️☀️😎

Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️
Touren

🥨 Ein traumhafter Winterabschied am Jenner ❄️☀️😎

🥨 Ein traumhafter Winterabschied am Jenner ❄️☀️😎

03:22
9,67 km
2,9 km/h
720 m
710 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Die Vorfreude auf den Tag steigt schon während der Anfahrt - Blick auf den Watzmann
843 m
An diesem Hang komme ich nicht weit. Ohne Schneeschuhe versinke ich bis übers Knie.
Glücklicherweise trainiert die Jugend des Deutschen Skiverbands am Jenner.

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,67 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. März 2021

Kommentare

  • 26. März 2021

    In Burghausen blühen die Forsythien, Kinder sind im T-Shirt auf der Straße und das erste junge Grün treibt auf den Wiesen. Herrlich! Der Frühling ist unübersehbar da ... 😎 Gleichzeitig hat es in letzter Zeit heftig geschneit und in den Bergen liegt richtig viel Schnee. Also muss der Frühling heute noch

  • 27. März 2021

    Schöne Tour und tolle Bilder 👍🏻 das Berchtesgadener Land ist immer einen Besuch wert 🤩

  • 27. März 2021

    Die Abschiedstour ist dir sauber gelungen 👏👏. Nochmals herrliche Winterimpressionen aus unsrem Alpennationalpark. Hab vielen Dank für's Mitnehmen auf deine Reise. 👌🙋‍♂️

  • @Sash86: So ein Lob vom einem Profi-Bergsteiger wie dir freut mich natürlich ganz besonders. 😁

  • @Tom: Dem Rufen des Radls zu widerstehen, fiel mir morgens nicht leicht. 😉 Herausgekommen ist ein geschenkter Tag, der mich heute noch happy macht. 😆

  • Für deinen Winterabschied hast du dir einer der schönsten Ecken ausgesucht ☀️😊

    Traumhafte Bilder, an Motiven hat es ja nicht gefehlt. 💪👍👍

  • Danke Felix. 😁 In dieser Ecke läutet die Motivklingel der Kamera im Dauerton. 😂

  • 27. März 2021

    Ich habe mich jetzt extra an den Rechner gesetzt, um Deine herrlichen Bilder im Großformat zu bewundern! ☀️Was für ein grandioser Tag vor Traumkulisse 🤩❄️😎

    Und ich freue mich natürlich wahnsinnig, dass Du dieses Erlebnis genießen konntest 😉

  • Liebe Birgit, vielen Dank! Nur dank deiner Grödel habe ich mich an diese Winter-Traumrunde gewagt. 😘😍 Und dabei erstmalig über Tourenski nachgedacht. Mal sehen, ob ich dir folge ... ⛷😇

  • 27. März 2021

    🤣🤣🤣

    Du hast es Dir mit dem An- und Abstieg über die Skipiste ja auch gleich "voll gegeben" 😂

    Und ich bin ganz glücklich - denn Deine Tour hat mir in Erinnerung gebracht, dass es noch eine Skitour gibt, die man auch noch später machen kann, wenn in den Tälern kein Schnee mehr liegt 👍⛷😊

  • Eigentlich hatte ich ja eine schöne Rundtour geplant - diese aber schnell verworfen als ich gemerkt habe, wie tief ich im Schnee versinke, wenn ich abseits der Piste unterwegs bin. 😜

  • Herrliche Abschiedstour. Grandiose Bilder.👍👏

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken, Aussicht genießen, wiederholen: 12 Touren am Hochkönig

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Barrierefreie Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus