komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2021-03-31 17:01 - Ruhen oder Radeln?

Xray2307
Touren

2021-03-31 17:01 - Ruhen oder Radeln?

2021-03-31 17:01 - Ruhen oder Radeln?

02:02
32,3 km
15,8 km/h
270 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
14 m
5,35 km
6,30 km
8,41 km
8,76 km
11,0 km
28,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

32,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. März 2021

Kommentare

  • 30. März 2021

    ...... das war heute die Frage.

    Die Liegen standen zum Faulenzen bereit aber das wunderschöne Frühlingswetter lockte für eine kleine Ausfahrt.

    Wichtig war auch wieder ein bischen Bewegung für's Knie und so sind wir auf's Geradewohl losgefahren 😎🚴‍♂️🌞🤗

  • 30. März 2021

    Wie sich mein alter Gitarrenlehrer nach jeder Stunde verabschiedete: „Immer locker bleiben!“ 😈 Oder anders gesagt: „ Mühsam ernährt sich das Früchtchen von den Einhörnern des Waldes,“ oder so ähnlich.

    Gute Entscheidung Rainer. Weiterhin wünsche ich gute Besserung und Euch natürlich

    🍀🐣 FROHE OSTERN! 🐣🍀

  • Da war Radeln die eindeutig bessere Wahl 👌, tolle Runde und auch von uns frohe Ostern 🐣🐰💐🍀

  • 30. März 2021

    Danke Andreas, mühsam... absolut richtig, aber das Radfahren geht wenigstens, mal sehen ob es mit dem Wandern auch wieder wird. Wär schon schade wenn die Berge ausfallen müßten ☹️.

    Auch für Dich: Frohes Osterfest ☀️☘️👋🏼

  • 30. März 2021

    Danke Claudia, das glauben wir auch. War ne schöne kleine und sehenswerte Runde in einer ganz entspannten Zeit.

    Euch auch liebe Grüße und ein schönes Osterfest ☀️☘️👍

  • Alles richtig gemacht🚴‍♂️… tolle Tour die mit den Fotos wunderbar dokumentiert wurde👌🙋‍♂️

  • 30. März 2021

    Herzlichen Dank Ebiker60, die Natur komponiert, ich drück‘ nur auf den Auslöser ☘️☀️😍

  • 30. März 2021

    Oh Mann, ist die Natur schon weit bei Euch! Die Stangenpyramide sieht klasse aus 👏👏👏

  • 30. März 2021

    Rainer, warum hätte ich mich nur gewundert, wenn Ihr Euch bei dem Wetter für das Ausruhen entschieden hättet???🤔 Eine schöne Fahrt, welche uns Vorfreude auf den erwachenden Frühling macht, ist Euch da gelungen! 👍 Gesundheitlich wünsche ich Dir gute Besserung! Liebe Grüße an Euch beide, heute aus Nordfriesland.

  • 30. März 2021

    Reimund wir sind selbst erstaunt, das ging jetzt in den letzten Tagen sehr rasant vorwärts. Durch den Mittelgang schaut man direkt auf die Frankfurter Skyline. Diesmal fand ich‘s aber auch mal von der Seite ganz interessant. LG und ein frohes Osterfest ☘️☀️👍

  • 30. März 2021

    Dieter, das haben wir uns auch gesagt. Da soll sich doch keiner wundern warum wir uns bei dem Wetter auf die faule Haut legen 😉☀️😎. Danke für die guten Wünsche, radeln geht ganz gut, wenn alle Spritzen gegeben sind werde ich mal versuchen wieder zu laufen. Frohe Ostern und liebe Grüße an euch, bleibt

  • 30. März 2021

    Da hat wohl auch das schöne Wetter zu einer "Spontanheilu ng" Deines Knies beigetragen 😉😁 Es ist auf den Bildern zu sehen, dass es Euch Spaß gemacht hat endlich wieder durch die erwachende Natur zu radeln🚴‍♀️🚴

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund