komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hunderunde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hunderunde
Touren

Nicht so ganz mein Tag 🤷‍♂️🙄😁.

Hunderunde
Touren

Nicht so ganz mein Tag 🤷‍♂️🙄😁.

Nicht so ganz mein Tag 🤷‍♂️🙄😁.

01:00
4,93 km
4,9 km/h
110 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
51 m
1,43 km
2,54 km
2,55 km
3,69 km
4,37 km
4,61 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,93 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. April 2021

Kommentare

  • 1. April 2021

    Heute morgen blühte das Leben am See: Kormoran, Nilgans, Graureiher, Rotmilan, sowie Bunt-, Grün- und Schwarzspecht. Da bin ich einfach am späten Nachmittag los. Allerdings traf ich zwei kleinere Wandergrüppchen, mehrere Reiter und letztlich einige Angler nebst Fahrzeugen an. Da bin ich heim 😫. Um das

  • 1. April 2021

    Alleine die schönen Aufnahmen vom Rotkehlchen waren den Weg wert. Allerdings wo du sonst den ganzen Wald immer für dich hast ist so ein Getümmel schon störend.

  • 1. April 2021

    Bin 90 % meiner Wege alleine, da ist das für mich schon ungewöhnlich. Aber auf dem Rückweg zum Auto konnte ich schon wieder lachen. Ist ja schön, wen alle rauskommen. Sonst wird man ja vollkommen meschugge. Und nochmal, gleiches Recht für alle.

  • 1. April 2021

    👍

  • 2. April 2021

    ganz wundervolle Fotos! Sei froh das Du den Wald meist für Dich allein hast, hier in Nordhessen ist das zu 99 Prozent nicht möglich - schreiende Kinder, Fahrradfahrer, Wandergruppen

  • 2. April 2021

    Teile des Hunsrück sind touristisch nicht so erschlossen Ki. Und es gibt kaum jemanden der das mehr freut als ich. Ich darf auch mal egoistisch sein 😈

  • 2. April 2021

    das darfst Du ! Werden wir vielleicht auch wandern im Juli, liegt 30 Min. entfernt von Hinzerath ;-)

  • 3. April 2021

    Hinzerath liegt strategisch günstig. Schöne Wanderwege in alle Richtungen 👍. Ich drücke die Daumen.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern, Wein, Weitsicht – 10 Touren rund um Ingelheim am Rhein

Wander-Collection von Ingelheim erleben

Zwischen Rhein und Wein – Wandern rund um Rüdesheim

Wander-Collection von Rüdesheim

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Auf den Hiwweltouren Rheinhessen entdecken

Wander-Collection von Rheinhessen

Der Soonwaldsteig – 6 Etappen Trekkingtour im Hunsrück

Wander-Collection von komoot