Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky - Burg Freienfels - Blessenbach - Laneburg

Big Sky - Burg Freienfels - Blessenbach - Laneburg

03:04
44,8 km
14,6 km/h
580 m
590 m

Tourenverlauf

0 m
Home sweet Home
3,28 km
Laneburg und die Schloßkirche
4,04 km
7,28 km
9,55 km
Windhof seit 1671
10,9 km
11,0 km
12,3 km
17,4 km
17,4 km
Burg Freienfels seit 1300
Brunnen in Freienfels
18,6 km
wundervolle Aussicht
22,9 km
24,7 km
schöner Weg - Weinbach - Blessenbach
33,0 km
34,2 km
34,9 km
Weilburger Schloss seit ca. 1533 (Graf Philipp III.)
Lahnfontäne mit Schloss
the new bridge!
alt und neu
37,3 km
38,8 km
39,0 km
39,1 km
39,8 km
40,5 km
Alte Schmiede
der Osterbrunnen der Schlosskirche
Laneburg
40,9 km
41,2 km
1454 - kleine Schätze überall
43,2 km
44,8 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Blessenbach ist immer eine Reise wert!Dank Oli und/oder Ralf 🚵‍♂️🚵‍♀️🚵‍♂️ bin ich diese Tour gefahren. Immer wieder nette kleine Peaks und Abfahrten. Habe durch die Komoot Gemeinde neue Wege gefunden. Diese Tour kann man direkt so fahren.Als Ziel immer wieder gerne:
    Burg Freienfels- Weilburg - Laneburg.
    🏰🕍🏚Schöne Fachwerkhäuser als Schmuckstücke liegen auf dem Weg!
    Einzig der Lahnradweg ist mir nun persönlich leider schon zu überlaufen 😉😇

    • 2. April 2021

  • Dirk "Bio Biker"

    Schöne Tour Bernadette :-)
    noch ohne E nennst Du Dich :-) Das heist es kommt bald ein E-Bike ins Haus ?

    • 16. April 2021

  • Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

    Hallo Dirk, danke! Nein, ich bin schon bei Freunden Probe gefahren. Und auch bei meiner Alpenüberquerung hat ich mal die Möglichkeit... aber es reizt mich bisher gar nicht und körperlich geht es auch noch so. Wenn nicht wird geschoben. Irgendwann mal, möchte ich es jedoch nicht ausschließen und finde es toll, dass es die E- Bikes gibt. Auch wenn man manchmal überholt wird. In unwegsamem Gelände ist man jedoch meist eh alleine 😇😊😇

    • 16. April 2021

  • Dirk "Bio Biker"

    Hallo Bernadette :-) Super Einstellung und ich hatte erst nach meiner geschriebenen Frage mir dein Profil genauer angesehen :-) Daraufhin hatte ich schon mit so einer Einstellung gerechnet. Wow, sogar mal die Alpen überquert, genial :-) Ich finde es auch sehr gut das es die E-Bikes gibt, gerade wenn man älter ist und vielleicht nicht mehr ganz so fit für steile Anstiege. Ich hatte ja auch mal eins und bin dann aus gewissen Gründen wieder aufs Bio Bike umgestiegen. Kenne also beides sehr ausführlich. Dann noch weite viel Spaß bei weiteren Touren und bleib gesund :-)

    • 16. April 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald
Fahrrad-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Taunus Bikepacking No. 1 – Der Beginn eines Abenteuers
Fahrrad-Collection von
Jesko von Werthern
Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren
Wander-Collection von
Westerwald - Die Urlaubsregion
Abenteuer pur mitten in Deutschland: Bikepacking im Taunus
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Wiedervereinigung erleben auf dem Radweg Deutsche Einheit
Fahrrad-Collection von
Radweg Deutsche Einheit
Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

Big Sky - Burg Freienfels - Blessenbach - Laneburg