komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Bergischer Streifzug 09: Fuhrmannsweg 🌤 11° am 03.04.2021

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃
Touren

Bergischer Streifzug 09: Fuhrmannsweg 🌤 11° am 03.04.2021

Bergischer Streifzug 09: Fuhrmannsweg 🌤 11° am 03.04.2021

02:34
12,5 km
4,9 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
62 m
2,29 km
3,03 km
3,74 km
6,87 km
10,7 km
10,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. April 2021

Kommentare

  • 3. April 2021

    Heute ein weiterer Bergischer Streifzug. Kann man machen, ist aber eher einer der weniger attraktiven Streifzüge. So führen die ersten und die letzten 2,5km über dieselben Wege, das hätte man besser machen können. Die Brucher Talsperre wird jeweils in Teilstücken quasi einmal umrundet.

    Traurig, wie viel

  • 3. April 2021

    Bei der Minnigolfanlage ist „einfallslos „ aber noch sehr nett ausgedrückt 🤭

    Schöne Bilder haste trotzdem gemacht. Nr 14 gefällt mir am besten 😊

    Schöne Ostertage

  • 4. April 2021

    Danke für die kritische Beschreibung. Wünsche euch frohe erholsame Ostertage 🐣🐰🙋‍♀️

  • Danke @Blutaro, hätte ja auch lieblos dahingeklatscht schreiben können 😉.

    @Monika, nunja, eben knallharte Fakten 😂. Nee, war bisher wirklich der unattraktivste Streifzug, fand ich. Den Hin-und Rückweg über die gleiche Strecke, dann der Schlenker durch Müllenbach, der sich mir nicht so wirklich erschloss

  • 8. April 2021

    Hoffe du konntest den Weg gut finden. Oder hast du Verbesserungen vorzuschlagen?

  • Hallo Andreas, weiß zwar nicht, wieso Du fragst, aber Du wirst schon einen Grund haben😉 .

    Und ich habe in der Tat einen Verbesserungsvorschlag:

    Von der Graf-Albert-Straße kommend, den Weg am Kreisverkehr nicht rechts an der Hauptstraße (Müllenbacher Straße) Richtung Osten lang führen (wobei wir da am

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Nomen est omen? Rennradtouren im Bergischen Land

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus