komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Erik W hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Erik W
Touren

Freitag um eins,....🤔... mach ich meins😊🤷‍♂️🙋‍♂️

Erik W
Touren

Freitag um eins,....🤔... mach ich meins😊🤷‍♂️🙋‍♂️

Freitag um eins,....🤔... mach ich meins😊🤷‍♂️🙋‍♂️

03:50
20,7 km
5,4 km/h
480 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
868 m
2,18 km
4,85 km
5,28 km
10,9 km
12,6 km
12,9 km
14,6 km
15,7 km
15,8 km
15,8 km
18,1 km
20,7 km
20,7 km
20,7 km
20,7 km
20,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. April 2021

Kommentare

  • 9. April 2021

    Heute mal einen vorgefertigten Weg gelaufen, den "Ilmenauer Rundwanderweg". Selbst um eine verhältnismäßig kleine Stadt kommen doch ein paar Schritte 👣🚶‍♂️zusammen. Der Weg ist größtenteils empfehlenswert und auch recht gut ausgeschildert, zumindest in meiner Laufrichtung. Leider hatte Komoot ein

  • 9. April 2021

    Da haste deinen Ballungsraum aber schön "eingerahmt" 😉👍

    Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

  • 9. April 2021

    Starke Runde, schöne Bilder !

  • 9. April 2021

    Perfekt! ☀️🏞️🌼🦅👌🙋🏻‍♀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 9. April 2021

    Die Buntspechtfotos find ich super 👌

  • 9. April 2021

    Sehr schöne Runde mit tollen Bildern. Die Vögel hast du alle supi abgelichtet🤗. Der Osterhasi sollte jetzt aber in den wohlverdienten Urlaub gehen.🤭😉

  • 9. April 2021

    Hallo Erik, staune, was Ilmenau alles zu bieten hat, ein schöner Rundweg und deine Fotos sind einfach Klasse 👌

    Dass der Specht sich nicht hat stören lassen, ist schon verwunderlich.

    Schönen Abend 🙋‍♀️

  • 9. April 2021

    Du hast es gut, ich muss bis Freitags um zwei warten.😂 Schöne Fotos von einer schönen Runde.😀🙋‍♀️

  • 10. April 2021

    Vielen Dank Christian, Uwe und Romy. Ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 10. April 2021

    Dankeschön Wuwl. Ja, heute waren viele Vögel 🐦da. Dir ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 10. April 2021

    Hallo Kathrin und vielen Dank für das Lob. Ich hatte mit dem Osterhasen gesprochen, aber er wollte noch ein paar Überstunden machen 😉. Dir ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • 10. April 2021

    Vielen Dank Christel. Der Specht hat mich sehr gefreut. Hatte heute mal die Kamera mit und da habe ich dann bisschen optischen Zoom, leider nicht so viel, wie ich gern hätte. Dir auch ein schönes Wochenende 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling