komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cherin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cherin
Touren

Entlang der Prießnitz durch die Dresdner Heide ☀️

Cherin
Touren

Entlang der Prießnitz durch die Dresdner Heide ☀️

Entlang der Prießnitz durch die Dresdner Heide ☀️

02:07
31,3 km
14,8 km/h
440 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,82 km
Haarweidenstausee
1,83 km
5,32 km
9,68 km
9,85 km
9,85 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
10,7 km
10,7 km
16,8 km
21,7 km
22,0 km
22,1 km
22,1 km
22,3 km
22,5 km
24,0 km
24,9 km
25,2 km
26,2 km
28,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Von R.G. (René) erhielt ich eine Einladung zur heutigen Tour, welche von Kleinröhrsdorf über Radeberg und an der Prießnitz entlang durch die Dresdner Heide gehen sollte. Ich bin auf Höhe Weißig in die Tour eingestiegen und es folgte eine schöne Runde durch die Dresdner Heide, bei schon fast sommerlichen

  • 11. April 2021

    Hallo Cherin, das hat mich auch sehr gefreut:-)

    Ja die Hauptwege waren heute sehr gut besucht. Auf den lässt es sich aber auch immer wieder gut „kilometern“. Der Reiz der Nebenwege ist aber unschlagbar.

  • 11. April 2021

    Und kein Protokollfoto vom Treffen mit Jürgen 🤷‍♂️😁

  • 11. April 2021

    Dankeschön für deine Begleitung 🙂 @juergen: Sorry, dass ich dich nicht gesehen bzw. erkannt habe. Bin noch neu... 😁

  • 11. April 2021

    @Frank: Oorr nee, da hätten wir echt dran denken müssen 🙈

    @R.G. kein Problem, wie sollte das denn auch gehen...

  • 12. April 2021

    @Jürgen..das nächste mal denke wir dran 😉😅

  • 17. Juni 2021

    Hallo Cherin. Hast du am WE abends schon was vor? Bei DEM schönen Wetter könnten wir uns auf eine Decke an einen See oder so setzen oder uns in einen Biergarten setzen. Meine Nummer hast du ja, falls du Interesse und Zeit hast... 🤗 LG René

  • 18. Juni 2021

    Hallo René, an sich eine super Idee, aber ich bin mal wieder verplant 😬, bin auf einer Geburtstagsfeier. Deine Nummer hab ich nicht... LG Cherin 😊

  • 18. Juni 2021

    Danke Cherin fürs bescheid sagen. Tja, schöne Ideen habe ich manchmal..... 😁 LG René

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz