komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner
Touren

Vom Bahnhof Blankenburg zum NaturHofladen Malchow und zum Bahnhof Wartenberg

Heiner
Touren

Vom Bahnhof Blankenburg zum NaturHofladen Malchow und zum Bahnhof Wartenberg

Vom Bahnhof Blankenburg zum NaturHofladen Malchow und zum Bahnhof Wartenberg

02:14
11,5 km
5,2 km/h
90 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 m
S-Bahnhof Blankenburg
183 m
498 m
Rotkardinalweg am Fließgraben in Blankenburg
Haus Annemarie in Blankenburg
Rotkardinalweg am Fließgraben in Blankenburg
1,25 km
Behindertenwohnstätte Janusz Korczak in Blankenburg
Fließgraben in Blankenburg
Bambusstauden
1,83 km
Weihnachtsosterbaum am Fließgraben in Blankenburg
Fließgraben in Blankenburg
Osterei am Weihnachtsosterbaum
2,47 km
Wanderweg Am Windbruch
Wanderweg Am Windbruch
Wanderweg Am Windbruch
2,83 km
3,25 km
Damwildgehege am Rande von Blankenburg
3,40 km
3,99 km
Weg am Schälingsgraben
4,54 km
4,57 km
Wanderweg am Fließgraben in Richtung Malchow
Fließgraben am Golfplatz Pankow bei Malchow
Parcourreitplatz bei Malchow
5,68 km
Blick in Richtung Malchow
Wanderweg am Fließgraben bei Malchow
5,82 km
5,85 km
Auf der Humboldt-Spur (Grüner Hauptweg 16)
Kinderbauernhof Knirpsenfarm in Malchow
6,47 km
Blick zum Malchower See
6,49 km
6,49 km
6,59 km
Malchower See
Matschiger Pfad am Malchower See
Blick zum Malchower See
Kuriose alte Weide in Malchow
Kuriose alte Weide in Malchow
Malchower See
Freidhof der Kuscheltiere (?) am Malchower See
Wildgans am Malchower See
6,93 km
7,70 km
Seniorenhaus Teresa von Merkur e.V. in Malchow
Feurichs Wirtshaus Malchow
Glockengestell der Evangelischen Kirche Malchow
Evangelische Kirche Malchow
Kita in Malchow
Naturscheune und Hofladen Malchow
Naturscheune und Hofladen Malchow
8,80 km
Sumpfwiesen am Torfstich Malchow
Sumpfwiesen am Torfstich Malchow
Nördlicher Torfstich Malchow
Nördlicher Torfstich Malchow
Südlicher Torfstich Malchow
Südlicher Torfstich Malchow
Malchower Aue
Malchower Aue
Malchower Aue
Schwellen als ehemalige Wegbefestigung
9,28 km
9,34 km
Weidengalerie in der Malchower Aue
Die lagen überall rund um Malchow herum
Wanderweg in der Malchower Aue
9,99 km
10,3 km
Wanderweg in der Malchower Aue
Hechtgraben bei Hohenschönhausen
Wanderweg auf dem Schallschutzwall der Bahn
11,0 km
Blick auf die Neubauten von Wartenberg
S-Bahnhof Wartenberg
Blick auf die Neubauten von Wartenberg
Blick auf die Neubauten von Wartenberg
11,1 km
11,2 km
Schallschutzwand der Bahn bei Wartenberg
Sporthalle in Wartenberg
Schallschutzwand der Bahn bei Wartenberg
Imbiss am S-Bahnhof Wartenberg
11,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. April 2021

Kommentare

  • 11. April 2021

    Gegen 10.30 Uhr starten wir unsere heutige Tour am S-Bahnhof Berlin-Blankenburg (S8, S85). Das Bahnhofsgebäude ist recht ansehnlich. Zunächst laufen wir durch die Gartensiedlung, auf Wegen wie Rohrammerweg und Rotkardinalweg. Teile der heutigen Tour folgen der Humboldt-Spur (Grüner Hauptweg 16) und f

  • 🤔, die Erfahrung mit dem Hofladen hatten wir auch schon und mittlerweile fast schon Stammkunden bei dem Stand von neben an.😏👋

  • 12. April 2021

    Danke, Napalm Death! Das hättest Du uns auch früher sagen können 😉

  • 12. April 2021

    Eine schöne Auffrischung meiner Tour auf der Humboldtspur vom letzten Jahr. Der Weg durch die KGA und weiter entlang des Fließgraben hat mir sehr gefallen, scheint an den Wochenenden aber gut besucht zu sein. Mit der Runde um die Malchower Aue ist dir eine interessante Ergänzung gelungen, wie auch deine

  • 12. April 2021

    Vielen Dank, Jürgen! Nach dem Regen in der Nacht zuvor waren viele Wege ziemlich glitschig, Am Windbruch zum Beispiel und der Pfad am Malchower See. Wir mussten immer aufpassen, dass wir da nicht ins Wasser rutschen. Aber wir wollen uns nicht beschweren, wenn genug Wasser da ist!

  • 12. April 2021

    Da schließe ich mich Jürgen an. Das Naturschutzgebiet Malchower Aue ist eine schöne Ergänzung zum GH 16.

    Ich gebe übrigens niemals Tipps zu Öffnungszeiten von irgendwelchen Locations ab. Man greift eigentlich immer in die Tonne. Auch Google Maps kann man abhaken, da die Infos dort nur manchmal oder nur

  • 12. April 2021

    Ich danke Dir, Lutz! Man sollte jedoch meinen, dass die Zeiten im Netz aktuell sein sollten. Leider funktioniert die eigene Seite von dem Laden nicht, was natürlich nachdenklich macht.

  • 20. April 2021

    Der Naturhofladen Malchow hat auf meine E-Mail reagiert und mir die richtige Internetadresse mitgeteilt: naturschutz-malchow.de/index.php/geniessen/verkauf-hofladen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot