komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernd hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernd
Touren

Fahrradtour 15.04.2021 Rundtour an Ostsee und durch den Wald

Bernd
Touren

Fahrradtour 15.04.2021 Rundtour an Ostsee und durch den Wald

Fahrradtour 15.04.2021 Rundtour an Ostsee und durch den Wald

03:00
50,2 km
16,7 km/h
320 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,62 km
3,69 km
4,72 km
5,15 km
5,36 km
7,68 km
9,70 km
9,90 km
9,96 km
11,3 km
11,3 km
11,7 km
11,8 km
12,4 km
13,0 km
13,7 km
13,9 km
15,1 km
17,3 km
17,3 km
17,5 km
17,6 km
18,2 km
18,4 km
19,0 km
20,3 km
20,3 km
20,8 km
25,4 km
32,7 km
38,8 km
39,2 km
39,3 km
43,1 km
47,6 km
47,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. April 2021

Kommentare

  • 15. April 2021

    Habe mich Heute mal aufs Rad geschwungen und bin an der Ostsee entlang, in Dierhagen wurde am Hauptaufgang die Düne zurück gebaut, hat man jetzt bessere Sicht. In Graal-Müritz habe ich mir am Bratwurststand eine Bratwurst gegönnt, habe sie fast aufgegessen bis die Möwen mich von hinten angegriffen und

  • 15. April 2021

    So eine Möwe ist auch nur ein Mensch, sie weiß halt was schmeckt.... 🌭

  • 15. April 2021

    Schönes Suchbild mit dem Specht 🐦

  • Hab Ihn gefunden 😁👍

    

    Ja, wir wollten dieses Jahr auch wieder an die Ostsee,

    Darss, Rügen oder Usedom......

    Schau mer mal👀🍀

  • Hallo Bernd, 50km mit einem 17er Schnitt sind super. Schade, wenn es wieder keine richtige Saison gäbe.

  • 15. April 2021

    Ordentliche Runde. 👍

    Hast du außer Specht und Möwen überhaupt noch jemanden getroffen? Sieht alles ziemlich leer aus. Genieße es, es kommen wieder andere Zeiten, dann schaust du auf die ruhigen Tage sicherlich mit etwas Wehmut zurück.

    Viele Grüße 😎

  • 15. April 2021

    Jodelpaule, wollte auch mal deine Lieblingsbratwurst probieren, war auch sehr gut, das wussten wohl auch die Möwen, kannte ich bisher nur aus Warnemünde, und den Schwarzspecht dann noch zu sehen, hatte heute viel mit Vögel zu tun, Wolfgang und Hma, zum Sommer wird das hoffentlich noch klappen, sonst

  • 15. April 2021

    Danke Reinhold, wird schon alles was werden, ist wirklich wie leer gefegt, liebe Grüße von uns

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Wanderwege und Ortsrundgänge auf Fischland-Darß-Zingst

Wander-Collection von Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Düne, Sand & Meer – ein langes Wochenende auf Fischland-Darß

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Staub und Asphalt – Mit Santini durch Norddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Rauschende Natur im Radland Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Ab ans Meer – Entdecke Rostock und Warnemünde mit DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih