komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Micha hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Micha
Touren

Runde um den Block (gegen den inneren 🐖-e-🐕)

Micha
Touren

Runde um den Block (gegen den inneren 🐖-e-🐕)

Runde um den Block (gegen den inneren 🐖-e-🐕)

01:26
31,9 km
22,2 km/h
420 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
290 m
3,54 km
6,20 km
9,42 km
9,79 km
11,3 km
12,5 km
13,9 km
14,2 km
14,8 km
15,7 km
21,6 km
26,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

18. April 2021

Kommentare

  • 18. April 2021

    Heute war es doch gleich viel besser 😊 dank der witzigen Kommentare gestern bin ich direkt mit einem breiten Grinsen aufs Rad 😬 die ersten Jogger die mir entgegenkamen dachten bestimmt: "was hat der denn genommen" denn wirklich schön war das Wetter heute ja nicht... und es sollte sogar noch besser

  • Toll Micha👍bei mir war es Heute auch weniger schlimm😉aber schön ist irgendwie anders!🙂

  • 18. April 2021

    Danke Lieschen 😁

    Nächstes We soll ja wenigstens wieder die 🌞 rauskommen...

    (Daumen drück) 👍

  • 18. April 2021

    Grööööhl. Der 🐖-e-🐩!! War heute auch Laufen und hatte so dermaßen keine Lust. Aber war Lauftag, also raus. Und dann gehts auch :-D

  • 18. April 2021

    Hihihi 😆 Ich liebe Deinen Humor, Micha! 👍🏻😂 Respekt, dass Du heute losgezogen bist -- ich hab's heute nicht fertiggebracht 😩 Schönes Restwochenende noch und viele Grüße 👋🏻

  • 18. April 2021

    @Hauke

    Für mich einfach nur wichtig: raus gehen und in Bewegung sein 👍😃

    

    @Gina

    Danke 😁 euch auch noch einen schönen Sonntag 😇

  • 18. April 2021

    @Gina: Bist du krank? ;-)

  • 18. April 2021

    @Roman: Aber nein! 😁 Heute war ich einfach nur bequem 🙈 Wenn die Sonne überhaupt nicht zu sehen sondern alles nur grau-in-grau ist, dann tu ich mir schwer 😜

Dir gefällt vielleicht auch

Trailrunning rund um den SportScheck Store Stuttgart

Lauf-Collection von SportScheck

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

WanderWelten Teinachtal – Für Outdoorfans & Genussmenschen

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Entdecke neue Wege – eBike-Touren rund um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna