komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bonnie24 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bonnie24
Touren

NRW-Bergisches Land: Runde von Schloss Burg an der Wupper mit Müngstener Brücke Teil 2- 210423NA

Bonnie24
Touren

NRW-Bergisches Land: Runde von Schloss Burg an der Wupper mit Müngstener Brücke Teil 2- 210423NA

NRW-Bergisches Land: Runde von Schloss Burg an der Wupper mit Müngstener Brücke Teil 2- 210423NA

03:15
12,9 km
4,0 km/h
320 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
10 m
119 m
141 m
691 m
839 m
882 m
978 m
1,95 km
2,29 km
2,45 km
3,01 km
3,63 km
4,96 km
5,21 km
8,03 km
8,04 km
8,22 km
8,28 km
9,02 km
9,35 km
9,38 km
9,92 km
10,1 km
10,1 km
10,6 km
11,0 km
11,5 km
11,5 km
11,7 km
11,7 km
12,3 km
12,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Teil 2: Wieder mal ein absoluter Klassiker von Schloss Burg an der Wupper.

    Wegen Corona war der Ort relativ leer ist aber immer wieder schön.

    Auch die Müngstener Eisenbahnbrücke als höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands ist immer wieder sehenswert. Und die Uferwege an der Wupper sind auch sehr sehr sch

  • 25. April 2021

    de.m.wikipedia.org/wiki/Herzogtum_Berg

    Bergisches Land siehe Herzogtum Berg

  • 25. April 2021

    Wollte ich heute zuerst auch hin. Hab mich dann aber für eine Schlössertour entscheiden. Tolle Fotos und demnächst mache ich auch meine Tour dorthin.

  • 25. April 2021

    Tolle Tour und super Fotos👍

  • 25. April 2021

    Kann ich nur bestätigen. War am Dienstag dort unterwegs 😉

  • 25. April 2021

    Eine tolle Tour und sehr schöne Aufnahmen 👍🙋‍♂️

  • 25. April 2021

    Super tolle Tour. Eine tolle Mitnahme, durch deine Bilder. Das Gebiet an der Wupper gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitnehmen.

    Liebe Grüße

    👍🌄🌄🌄🌄👍

  • 25. April 2021

    Ein Mops steigt in die Wupper ... ist das überhaupt ein Mops? Diese stählerne Eisenbahnbrücke ist schon ein Highlight. Aber Deine anderen Fotos sind auch sehr schön!

  • 25. April 2021

    Durch den Zug auf der Brücke bekommt man erst ein richtiges Gefühl für die Dimension der Konstruktion. 😎Salamanderpest- leider wieder etwas in der Richtung gelernt. Im Brandenburgischen stehen immer noch viele Kilometer Zäune gegen die Afrikanische Schweinepest. 🚧

  • 27. April 2021

    Schöne Wanderung, Bonnie, einen Teil deiner Strecke..am Bergischen Amazonas...😉 bin ich auch schon mal gegangen. Da hast du wieder schöne Fotos gemacht..👋🖼

  • 27. April 2021

    Vielen Dank @Elfi.Manchmal hat man wirklich die Quahl der Wahl, wo es hingehen soll.

  • 27. April 2021

    Vielen Dank @Susanna

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette