komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sönke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sönke
Touren

SKW-E05 Gelting --> Maasholm

Sönke
Touren

SKW-E05 Gelting --> Maasholm

SKW-E05 Gelting --> Maasholm

04:34
20,7 km
4,5 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
110 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    Heute ging es etwas später los. Ich Torfkopp hatte vergessen meine Uhr aufzuladen. 🥴🤫 Das Fahrrad habe ich in Maasholm auf dem großen kostenlosen Parkplatz am Ortseingang abgestellt. Anschließen bin ich an der Mühle Charlotte in der Geltinger Birk zu der heutigen 20Km Etappe gestartet. Schon auf dem

  • 25. April 2021

    Torfkopp ist ja ein schönes Wort was ich lange nicht gehört hatte😅... alleine schon dafür erstmal vielen Dank. Ich habe mal ein bisschen in deinen Touren gelesen und finde die Idee die Ostseeküste abzuwandern ja ziemlich interessant. Wie wirst du es machen wenn du nicht mehr innerhalb eines Tages mal

  • 25. April 2021

    In Schleswig-Holstein sollte es noch gehen. Wir haben einen Wohnwagen und werden danach vermutlich auch mal einen Kurzurlaub in Mecklenburg Vorpommern machen. Außerdem habe ich mir kein zeitliches Limit gesetzt. Die derzeitige Schlagzahl kann ich definitiv nicht halten. Wenn es 1-2 Etappen im Jahr werden

  • 25. April 2021

    Mit dem Wohnwagen als Station kann man natürlich schon mal ein bisschen was abgrasen... mich überfällt immer eine gewisse Aufregung wenn ich eine neue Strecke in Angriff nehme... und die Idee das Bike immer am Endpunkt aufzustellen werde ich glaube ich irgendwann mal von dir übernehmen... Toi, toi f

  • Deine Wanderpausen gestaltest Du definitiv lukullischer als ich die meinen. Krabbenbrötchen!!

    Die Idee mit der Anreisekombi Auto/Rad ist smart. Als noch halber Hamburger habe derzeit weder das eine noch das andere. Doch mit der DB und Zelt geht auch es auch, erfordert aber einen höheren Planungsaufwand.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Die Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Mini-Radreiseregion Kappeln

Fahrrad-Collection von Binnenland SH