komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Uli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uli
Distanz

1 349 km

Zeit in Bewegung

216:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    7.4.24 Im Westen was Neues....🌊☀️🌡️ Westerhever

    01:08
    6,16 km
    5,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      An der Nordsee schien die Sonne schon vormittags... Also nix wie los und endlich mal den neu gestrichenen Westerhever-Leuchtturm besuchen.... zwei Sonnenuntergangsbilder aus SPO vom selbigen Abend habe ich mitunter geschmuggelt.. 🫣

  2. und waren wandern.

    20. Februar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Eigentlich mit dem Linienbus nach ses Salines in der Hoffnung ein paar Mühlen erwandern zu können...Fehlanzeige! Diese spontane Alternativroute erwies sich dann aber als menschenleeres Träumchen! 💓Habe Komoot etwas spät gestoppt! 🙈

  3. und waren wandern.

    19. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Diesmal ging es bei warmem Sonne- Wolken - Mix in das wunderschön gelegene Örtchen Cala Figuera und an der Küste entlang ein Stück in den Naturpark Mondrago

  4. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Unsere Resturlaubszeit war gewählt für Winterwandern... die Schneelage für uns aber nicht optimal.... da haben wir den Schönwetter - Joker gezogen 😉....

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Sonne im Gesicht, interessante Wegführung, Geschnatter der Wasservögel und eine Tasse heißer Kaffee zum traumhaften Sonnenuntergang.... Was braucht Frau mehr? 💓

  6. war wandern.

    7. Januar 2024

    01:37
    9,33 km
    5,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2024

      Ich bin beruhigt.💗... Ich dachte schon es gibt sie nicht mehr... Die Sonne im Norden☀️.... den Gegenbeweis trete ich hiermit zu 100% seeeehr gerne an..... und wünsche euch allen mit dem 1.Bild viel Glück und tolle Touren für 2024.Uli

  7. war wandern.

    22. April 2023

    02:57
    14,7 km
    5,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 27. April 2023

      Traumwetter und eine Tour zum Darßer Leuchtturm schon länger geplant ... also was hindert mich ? Nichts! Mit 2 Mecklenburgern lasse ich mich zum Weststrand kutschieren und mache mich nach einer Besichtigung des Leuchtturms und der dazugehörigen Ausstellungen auf den wunderschönen Rundweg. Als besonderes

  8. und waren wandern.

    5. März 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2023

      Endlich mal wieder früh raus, denn es sollte ein Sonnenaufgang an der Ostsee sein... und wie immer wurden wir belohnt! ☀️🦭

  9. und waren wandern.

    7. Februar 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. Februar 2023

      Wunscherfüllung Resturlaub im Allgäu / Kleinwalsertal... Heute gehts 🚡auf den Rundwanderweg am Ifen ... Genuss ohne Ende bei strahlendem Sonnenschein☀️ und frostigen Temperaturen❄️... Beim Ausblick auf die Bergwelt 🏔️geriet der Komoot-On-Knopf den 1. Kilometer lang in Vergessenheit...

  10. war wandern.

    18. Januar 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 19. Januar 2023

      Welch ein Glück, wenn man den Dienst tauschen muss und solch ein freier Schön- Wetter-Tag dabei herauskommt.... 😄💯

  11. loading