komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2021-04-24 11:45 Laufversuch

Xray2307
Touren

2021-04-24 11:45 Laufversuch

2021-04-24 11:45 Laufversuch

00:46
3,74 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,39 km
2,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. April 2021

Kommentare

  • 24. April 2021

    Mit dem Laufen geht’s noch lange nicht so gut wie mit dem Radeln auf dem Hometrainer oder dem e-Bike.

    Apropos e-Bike, auch e-Autos sind schwer im kommen und so mußte ich heute trotz aller Widrigkeiten mal eine kleine Runde zum Skoda-Händler laufen um mir die Vorstellung des neuen E-Autos nicht entgehen

  • 24. April 2021

    Hättest Du doch gleich einen mitnehmen können ...

  • 24. April 2021

    Was kostet dieses Schiff? 🤔

  • 24. April 2021

    Gregor, schön wär‘s gewesen 😉

  • 24. April 2021

    Reimund, je nach Größe des Accus und der Ausstattung sowie der vielen zubuchbaren Heinzelmännchen zwischen 35 und 60 T, abzüglich noch aller Förderungen und diversen Händlernachlässen 😓

  • 24. April 2021

    Puuh...

  • 24. April 2021

    Ja, Puuh..., aber der Preiswerteste in der Grundausstattung 34,9 und dann gehen 9570 ab. Dazu noch ein bischen handeln und dann bist Du unter 25. Der Alte bringt ja auch noch was und schon ist wieder alles in Butter 😁🙏

  • 24. April 2021

    Da hast Du recht, ist aber immer noch kein BMW 😅😂🤣

  • 24. April 2021

    Das stimmt allerdings, der kostet aber auch noch ein paar Euronen mehr 👍

  • 24. April 2021

    Eigentlich einigermaßen elastisch, die ersten KilomEter. Bestimmt bleibst Du am Ball. Viel Spaß bei der finalen Suche nach Eurem neuen e-Mobil. Ich persönlich finde Skoda ganz überzeugend. Alles Gute also! 🙋🏼‍♂️

  • 25. April 2021

    😉, einmal um‘s Viereck bringt Kilom-E-ter, aber elastisch ist anders. Ich geb‘ die Hoffnung nicht auf 🙏.

    Find ich auch, Andreas.

    LG und paß gut auf die Mieter im Obergeschoss auf 🥰👍

  • 25. April 2021

    Dankeschön, mache ich. Viel Erfolg bei Training und Auswahl.

    Den Mietern serviere ich gerne Tee

    und Frosch. Obwohl - den Tee lassen sie immer stehen. 🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Der GrünGürtel-Rundwanderweg Frankfurt am Main

Wander-Collection von Stadt Frankfurt am Main

Die besten Badeseen rund um Frankfurt

Fahrrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badeseen in Hessen

Fahrrad-Collection von komoot

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Radfahren im Taunus – Auspowern, genießen, entdecken

Fahrrad-Collection von Taunus.Die Höhe

Auf der Bonifatius-Route von Mainz nach Fulda

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Der Lenz ist da – Frühlingswandern mit Familie, Bus & Bahn

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund