komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „So, nun aber los“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

So, nun aber los
Touren

Verden mal sehen

So, nun aber los
Touren

Verden mal sehen

Verden mal sehen

01:12
12,7 km
10,5 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
138 m
Bienvenu à Verden
Allerlei steht bevor
1,23 km
1,24 km
Dom-inierte Ansicht
1,68 km
2,04 km
2,74 km
4,92 km
5,52 km
7,13 km
7,82 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

25. April 2021

Kommentare

  • 25. April 2021

    Verden (Aller) galt es heute zu erkunden. Der Klammerzusatz "Aller" hat sich übrigens zu einer Zeit eingebürgert, als man sich hierdurch vom französischen "Verdun" abzugrenzen suchte.

    

    Verden wird sonst auch die "Reiterstadt" genannt. Die Stadt ist quasi die Kapitale des umgebenden Reiterlandes mit gro

  • 25. April 2021

    Ja, selbst mir Süddeutschen ist Verden/Aller der Begriff für Reitsport 🐎, obwohl ich damit gar nichts am Hut habe! 🐴

  • 25. April 2021

    Wie immer tolle Fotos mit herrlichen Untertiteln. Wenn Du das Wissenswerte zu den Nacktschnecken 🐌 in Franken gefunden hättest, würde ich das verstehen, weil bei uns ist das tatsächlich eine Schnegge 😄😄😄, aber auch in NDS???

  • 25. April 2021

    Sorry, noch was: Warst Du zu Zeiten der Ausgangssperre unterwegs, weil die Stadt so leer ist? 😳😅😂

  • Wieder was wissenswertes gelernt,war mir völlig unbekannt 😅Dankeschön für das mitnehmen 🙏

  • 25. April 2021

    Schöne Einblicke in die Stadt der Pferde, da warst Du aber früh unterwegs. Die Bildlegenden sind wieder herrlich und eine tolle Sonntagmorgen-Unterhaltung für nicht so (früh) Aufgeweckte.

  • 25. April 2021

    Müsste es nicht Pferden an der Aller heißen? Es heißt ja auch Scheggn... Schöner Austritt mit Sightseeing-Charakter, Bild und Text wie immer zum Wiehern 🐎

  • 25. April 2021

    Eine klasse Stadtführung 👍👏

    Super, die Stadt in so vielen Facetten zu sehen 👌

    Ich kann mich gut erinnern, als wir durch den Ort auf einer unserer Wesertouren kamen 😃. Da fehlte uns allerdings die Zeit für eine gründliche Erkundung.

  • 25. April 2021

    Wieder mal ein Knaller 👍

    Buschido an der Aller!

    Tolle Bilder von den Pferden

    Auf deiner Tour durch Verden.

    🙋‍♂️🔝👍

  • 25. April 2021

    Fury-oses Zossenfeuerwerk, pferlässlich komisch, wobei du garnicht mal so auf den Buschido kloppst...aber für Dolle hätte noch ein Pferdeäpfelchen drin sein sollen....😂😂😂👏👏👏🔝

  • 25. April 2021

    Es beeindruckt mich jedes Mal, welche Kreativität du aufbringst und wie viel Wortwitz du gebrauchst, um deinen Bildern Untertitel zu verpassen. Dabei kann man beinahe vergessen, was du uns eigentlich gerade vorstellen möchtest, so erfrischend anders ist das alleine schon.

    

    Aber, und so soll es sein

  • 25. April 2021

    Schöne Fotos!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 10 Themenradtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Tagestouren an Weser und Aller

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

D-Route 9: Weser - Romantische Straße

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah