komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ebba mit 🌈Tjorva🌈 und Björke 🐾☮️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ebba mit 🌈Tjorva🌈 und Björke 🐾☮️
Touren

Auf der Suche nach den Adlern

Auf der Suche nach den Adlern

01:54
9,32 km
4,9 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
967 m
Nilgans
2,09 km
2,80 km
3,46 km
5,87 km
Suchbild:Wo ist der gelbe Vogel?
7,50 km
7,54 km
8,29 km
Fischreiher
8,81 km
9,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

28. April 2021

Kommentare

  • 28. April 2021

    Danke Simona für den tollen Tip !

    Wir waren deutlich länger unterwegs . Mussten wir uns doch einfach an den Teichen hinsetzen und schauen wie die Fischadler und Seeadler immer wieder aus dem Gebüsch rausflogen und über uns kreisten . Geniales Wetter , geniale Natur und tatsächlich Adler . Außerdem ein

  • 28. April 2021

    Klasse Fotos.

    Das Glück mit den Adlern hatte ich beim letzten Mal leider nicht.

  • 29. April 2021

    Das freut mich sehr, dass es mit den Seeadlern geklappt hat. Gerade auf diesem nicht so reizvollen Weg um die Anglerseen kann man die meisten Seeadler sehen. Aber die Fischteiche sind wirklich ganz besonders, die Ruhe, die vielen Raubvögel, ein Traum. Schöne Fotos von einer super Tour👏👏👏

  • 1. Mai 2021

    Hallo Ebba, da sehe ich gerade, dass du auch auf Adlerschau warst... 😄Simona hat aber auch gelockt! Und sooo schööne Bilder hast Du gemacht! Und trotzdem ist es erstaunlich.... nicht eine Tour ist wie die Andere...! 👍😄

  • Hallo Simona ,

    es waren so viele Raubvögel , dass wir manchmal gar nicht genau sagen konnten , wer da über uns kreist . Der erste Seeadler war einfach grandios .

  • Hallo Uli ,

    Wir hatten einfach Glück . Es kreisten so viele Vögel über uns , so dass einige Fotos so scharf waren , dass ich sie nachträglich vergrößern konnte . Der Seeadler tauchte plötzlich aus dem Gebüsch aus und wir haben alle die Luft angehalten , so beeindruckend schön war der Anblick .

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus