komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Inge Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Inge Müller
Touren

von Pirna nach Pillnitz und zurück 01.05.2021 17:30

Inge Müller
Touren

von Pirna nach Pillnitz und zurück 01.05.2021 17:30

von Pirna nach Pillnitz und zurück 01.05.2021 17:30

05:31
25,2 km
4,6 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,15 km
2,05 km
3,56 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Mai 2021

Kommentare

  • 1. Mai 2021

    Habe heute überlegt, Felsen oder Pillnitz. Habe mich zugunsten von Pillnitz entschieden, da ich denke, im Gebirge waren die Wege und Klettersteige noch mehr überlaufen. Also über die Elbe Richtung Pratzschwitz, zuerst auf dem Radweg 🚴‍♂️ und dann einen einsamen Pfad an der Elbe lang. So ging es mal

  • 1. Mai 2021

    Sehr schön. 👍

    😏 ... und keine Flasche mitgenommen?

  • 1. Mai 2021

    Bist fleißig gelaufen, sehr schön 👍

  • 1. Mai 2021

    Hammer Runde mit tollen Bildern Inge ✌️

  • Super Tour mit tollen, ganz vielen Fotos 👍

  • 1. Mai 2021

    Pillnitz ist immer wieder schön, besonders im Frühling. Sehr schöne Bilder, vielen Dsnk fürs mitnehmen.🤩

  • 1. Mai 2021

    Sehr schöne, große Runde in einer Region, die ich durch meine Reha in Bad Gottleuba sehr zu schätzen weiß. Ich wünsche einen schönen Feiertag!

  • 1. Mai 2021

    Danke Euch allen und @Richter, natürlich ist eine Flasche in den Rucksack gewandert. Sehr lecker und gekühlt (war ein Rosè). 🍷👍🥾🎒🤭

  • 1. Mai 2021

    Schöne Tour und schöne Bilder, aber etwas zu viele.

    Ich weiß, dass es schwer ist, die besten auszusuchen, aber manchmal ist weniger mehr.

    Die niedliche Flasche im Beet war sicher Deine. 👍😋

  • 1. Mai 2021

    Ja war sie. Stimmt bei den Bildern fällt die Auswahl immer schwer. Habe mich aber gefreut, die Frau vom Winzer Zimmerling sprühen gesehen zu haben. 😏

  • 1. Mai 2021

    Ja, wir finden das auch sehr schön. Es bedeutet auch einfach wieder Leben. 👍🙂

  • 2. Mai 2021

    Eine sehr schöne Tour , mit tollen Bildern ! Danke dafür 👍🤩 ! Wir haben einen Freund , der in Birkwitz wohnt und sind schon öfters in der Gegend gewandert , gejoggt und Rad gefahren . Immer wieder schön !

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz