komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven
Touren

2. Mai-Tour durch Hameln mit Aussichtspunkten

Sven
Touren

2. Mai-Tour durch Hameln mit Aussichtspunkten

2. Mai-Tour durch Hameln mit Aussichtspunkten

03:24
18,4 km
5,4 km/h
300 m
310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

118 m
Hamelner Altstadt
270 m
402 m
457 m
511 m
686 m
698 m
762 m
827 m
935 m
1,07 km
1,11 km
1,12 km
1,24 km
4,78 km
6,70 km
9,89 km
10,9 km
11,0 km
11,8 km
13,0 km
13,0 km
14,7 km
14,8 km
14,8 km
14,8 km
16,9 km
16,9 km
17,0 km
17,1 km
17,3 km
17,3 km
17,3 km
17,4 km
17,4 km
17,5 km
17,5 km
17,5 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,6 km
17,9 km
17,9 km
18,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,4 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Mai 2021

Kommentare

  • 2. Mai 2021

    Heute habe ich eine 2. Mai Wanderung gemacht. Mein Ziel war Hameln und Umgebung. Es war erstaunlich leer heute in der City und auf den Waldwegen. Herrliche Ausblicke bei noch gutem Wetter haben mir einige schöne Fotos beschert.

    Ich startete direkt in Hameln und ging durch Altstadt zum Hamelner Münster

  • 2. Mai 2021

    Bei uns im Weserbergland ist es einfach nur schön 🤩

  • 2. Mai 2021

    Wieder mal tolle Bilder 🤩👌👍 VG 🙋‍♂️

  • 2. Mai 2021

    Rattenscharfe Tour, auch wenn selbige inzwischen mit der Maus arbeiten 🐀 🐁🤩🤩👍👋

  • Sehr schöne Tour! In Hameln war ich vor vielen Jahren mal... ich glaube, da möchte ich mal wieder hin, wenn ich deine Fotos so sehe...

  • 2. Mai 2021

    wieder viele schöne Highlights 👍. Bilder und Tour sind 🔝

  • 2. Mai 2021

    @Kirsten: Ja da stimme ich dir voll zu. Ich bin gerne im Weserbergland unterwegs.

    

    @Rhön-Milan: Vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

    

    @Snal: Danke für diesen wunderbaren Kommentar. Der Sonntag Abend ist mal wieder durch deinen tollen Humor gerettet.

    

    @Jettebarney: Dankeschön. Ja Hameln ist

  • Sehr schöne Tour und Bilder 🤗👍 da hast du ja alles mitgenommen was da war🐀🐀🐀⛰️🏰

  • 3. Mai 2021

    Vielen Dank Maren, habe mir gedacht, wenn ich schon in Hameln starte dann nehme ich auch das wichtigste gleich mit 😉

  • 3. Mai 2021

    😳😳😳😳😳...klasse Tour wo du alle zuhause bist ..toll und die Tour gut mit Bildern gezeigt👍👍

  • 👍🏻😊😁

  • 3. Mai 2021

    Vielen Dank Peter. Freut mich, dass dir die Tour gefällt. Ja das Weserbergland ist sehr schön zum Wandern und liegt gut erreichbar von Hannover. Die Weser hat etwas entspannendes.

    

    Dankeschön Pfadfinderin

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament