komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

W Schulze-Möbius hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

W Schulze-Möbius
Touren

Weingarten: Moor- und Bruchwald

W Schulze-Möbius
Touren

Weingarten: Moor- und Bruchwald

Weingarten: Moor- und Bruchwald

01:00
4,76 km
4,7 km/h
20 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
623 m
1,36 km
1,37 km
2,02 km
2,37 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

9. Mai 2021

Kommentare

  • 9. Mai 2021

    Danke, Bettina, das hat sich gelohnt! Ich bin aus dem Schauen und Fotografieren gar nicht mehr rausgekommen. So ein herrlicher Tag auch heute dafür!

  • 9. Mai 2021

    Das freut mich, W Schulze-Möbius 😊 und wie ich auf deine wundervollen Fotos erkennen kann, hättest du natürlich deine supergute Kamera dabei, da sind die Aufnahmen erstklassig. Aber wir haben es auch genossen... Und der Platz in dem Beobachtungssitz ist ein Traum 🤗

  • 9. Mai 2021

    Sag mal, war so viel los, dass ihr dort kein Plätzchen ergattern konntet? Ich hab nämlich gar keine Foto mit Blick auf das Nest entdeckt 😳 F 50/51 fand ich auch toll, hab leider kein Bild gemacht, die Männer hatten mich schon fast abgehängt, weil ich so trödelig war...

  • Danke für deinen tollen Kommentar zu meinen Bildern! Das motiviert mich immer sehr!

    Also, in diesem Beobachtungssitz hatte sich eine Gruppe Jugendlicher dauerhaft breit gemacht und über Heavy Metal-Konzerte diskutiert. Für Natur null Interesse. Ich habe mich an die linke Ecke gequetscht und quasi aus

  • 9. Mai 2021

    Schade, das hätte dir bestimmt supergut gefallen. Ich schätze mal, dass das Nest so ca 20-25mtr entfernt war, etwas links

  • 10. Mai 2021

    Hallo W Schulze - Möbius, sehr schöne Bilder hast du gemacht 👍😊 TOLL

  • Sehr schöne beeindruckende Bilder! Natur pur!

  • 10. Mai 2021

    Marion fl und Irma, ich bedanke mich sehr für eure lieben Kommentare!

  • 10. Mai 2021

    Natur pur. Die kleine feine Runde gefällt mir sehr gut

  • 10. Mai 2021

    Danke, Jürgen!

  • 13. Mai 2021

    Du machst tolle Tieraufnahmen...🤗👌

  • 13. Mai 2021

    Maria, das freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen, danke!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

1000 Hügel-Pässe: Pässe im Kraichgau-Stromberg

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Pforzheim

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

7 aussichtsreiche Wandertouren im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Stromberg-Murrtal-Radweg – 7 Etappen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Stromberg-Murrtal-Radweg

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Gravel-Genuss vom Feinsten im Land der 1000 Hügel

Fahrrad-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel