Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E08 Noer-->Schilksee

SKW-E08 Noer-->Schilksee

04:12
22,0 km
5,2 km/h
100 m
130 m

Tourenverlauf

Start
Das war heute eine matschige Angelegenheit.
1,56 km
Der Frühaufsteher hat seine Ruhe am Strand.
3,57 km
Ich kann es einfach nicht lassen.
4,49 km
6,57 km
Davon habe ich heute gleich 3 gesehen.
7,49 km
9,41 km
Heimat
13,7 km
Leben wo andere Urlaub machen.
14,3 km
15,7 km
18,2 km
Im Hintergrund das Olympia Zentrum Schilksee.
22,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

14. Mai 2021

Kommentare

  • Sönke

    Gestern war die Wettervorhersage für die geplante Wanderung noch eher schlecht. Ich habe mir den Wecker trotzdem für heute Morgen um 4Uhr gestellt, den Regenradar gecheckt und mich kurz entschlossen auf den Weg gemacht. ☺
    Weil ich mir die 3,50€ Parkgebühr am Strandparkplatz in Noer sparen wollten bin ich wenige Meter weiter ins Wohngebiet gefahren und habe legal in einer Parkbucht geparkt.
    Um 6:45Uhr bin ich los gewandert. Auf dem Campingplatz war es noch sehr ruhig nur einige Kaninchen hoppelten über die Wege. Die ersten 3,5 km dieser Etappe führt mich wieder direkt an Strand entlang, danach ging es oben an der Steilküste weiter. Ich habe zwar nicht genau mitgezählt, aber es waren bestimmt 10 Brücken, über die ich heute gewandert bin. Man könnte diese Etappe auch als Brückenwanderung bezeichnet. 😄 Die Strecke ist die schönste, die ich bei meinem Projekt bisher gelaufen bin, allerdings war der lehmige Boden aufgrund der Niederschläge wie Schmierseife und ich musst "im" Weizenfeld laufen. Kurz vor dem Leuchtturm ist der schöne Teil der Wanderung erstmal vorbei, denn ab hier geht's über gepflasterte und geteerte Weg weiter. An dieser Stelle habe ich auch einen heftigen Regenschauer mit Hagel abgekommen und wurde noch 45Min. der Strecke von leichtem Nieselregen begleitet. 😠 Hinter Schilksee ging es dann wieder über Sandwege und relativ trocken bis zum Parkplatz weiter.

    • 14. Mai 2021

  • Michael wandert 🌄

    Diese Etappe hat Dir offenbar besonders gut gefallen.
    Bist Du der, der die Steine am Strand auftürmt?

    • 19. Juli 2021

  • Sönke

    Jo, ich versuche auf jeder Tour ein Steinmännchen zu bauen.

    • 19. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp
Wander-Collection von
OSTSEEfjordSCHLEI
Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp
Fahrrad-Collection von
OSTSEEfjordSCHLEI
binn' unterwegs im nördlichen Binnenland
Fahrrad-Collection von
Binnenland SH
Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Ostsee – Wanderrausch am Meer
Wander-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E08 Noer-->Schilksee