komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

BinDannMalWeg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

BinDannMalWeg
Touren

E14 komoot - Staffelwanderung - 1000 km NRW: Rheda-Wiedenbrück - Guetersloh

BinDannMalWeg
Touren

E14 komoot - Staffelwanderung - 1000 km NRW: Rheda-Wiedenbrück - Guetersloh

E14 komoot - Staffelwanderung - 1000 km NRW: Rheda-Wiedenbrück - Guetersloh

03:07
17,1 km
5,5 km/h
110 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Wenn's in die Hose geht, dann richtig 😢
103 m
Start 🏁
981 m
St. Clemens
Rosengarten 🌹
1,75 km
2,46 km
Die Erleuchtung 💡
Schweinerei und das im Park 🤭🤣
Mein Abbild von heute morgen 👻🤭
3,24 km
Dampfmaschine
5,71 km
Is nimma weit 😃
7,79 km
Lintelner See - Pfütze
10,8 km
🎶 I'm walkin' in the rain 🎶
🎶 Just walkin' in the rain 🎶
🎶 What a glorious feeling 🎶
13,4 km
🎶 I'm happy again. 🎶
LET IT RAIN
🙂🙃🙂
Blechmann aus "Der Zauberer von Oz" 😳
14,0 km
Himmel auf Erden 🤩 Ein Paradies 🤩
15,7 km
Hamburg?! 😲 Maaaaan wieder verlaufen 🚶🤪🤭
Ernten muss man schon selber ☝️🤣
17,1 km
Happy End - Tour E14 😃
17,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Mai 2021

Kommentare

  • 24. Mai 2021

    Achtung ⚠️ habe diesmal extrem viele Buchstaben im Text verwendet 👆🤭 Büchi, ich weiß du hast im Moment viel zu lesen, deshalb für dich relevant nur der Anfang und letzter Absatz von der Tour E15 😉

    

    Kurz: Gesamtstrecke E14 + E15 60 km an einem Tag, Wanderzeit 12 Stunden, 76542 Schritte 👣 Geschwindigkeit

  • 24. Mai 2021

    Du hast ja etwas erlebt gestern - und das in meiner Heimat. Da kam mir doch einiges sehr bekannt vor auf den Bildern 😄

    

    Immerhin hattest du deine Regenjacke dabei - und im Schuh-Schlaraffenland hättest du selbst mit Geld am Sonntag nichts shoppen können 😋

  • 24. Mai 2021

    Vielen Dank für den Hinweis, was wichtig ist 😂

    Danke für deine Teilnahme.

    

    Die Collection:

    komoot.de/collection/1122809/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-1000-km-durch-nrw-pfingsten-2021

  • 24. Mai 2021

    Und genau deshalb hab ich nur einen Rucksack 😄

    

    Ich hoffe sehr du konntest deine Wasserflasche bei dieser Gesamtstrecke zwischendrin mal auffüllen 😱

    

    Aber hey:

    Tragödie + Zeit = Komödie

    Ich konnte jedenfalls schon jetzt herzlich drüber lachen 😅

  • Mmh..... Lecker Gourmet Menü 🤣🤣🤣Coole Aktion und unterhaltsam beschrieben. Einfach Klasse 👍

  • 24. Mai 2021

    Wieder eine super-Leistung mit tollen Bildern und das bei dieser etwas hohen Luftfeuchtigkeit und ohne Wanderrucksack und Geld. Am Ende merkt man, was man wirklich braucht... Wasser, Dosenbier, Snickers, Twix und noch mehr Snickers 😉 Toll gemacht 👍

  • 24. Mai 2021

    Luca 👣 und ich dachte im Schuh-Park führt man egal welche "Rasse" und Größe aber brav am Schnürsenkel die 🥾👢👞 zum austoben 🚶 aus 🤔😆

    

    Büschi (Jan) 👣 aber bitte doch 😀

    

    Christitan 👣 habe ein paar mehr 🎒 dumm nur 🤦‍♀️ der eine vorbereitet zum Ausgehen 🚶 und der andere vorbereitet für den nächsten

  • 24. Mai 2021

    Boaaah, worst case szenario💀 Ohne Portmonaie käme ich nicht klar, muss ich zugeben.

    Von daher Hut ab👍👍👍

    So, jetzt schaue ich mir den zweiten Teil an...🍻😄😄

  • 24. Mai 2021

    Aber jetzt mal unter uns.. Ein vergessenes Portemonnaie sind in Zeiten von GPay/ApplePay doch nun wirklich kein Problem mehr. Sein Smartphone vergisst von uns ja wohl nun wirklich keiner, oder? 😉

  • 24. Mai 2021

    Das Smartphone vergessen hätte ich jetzt auch noch so gedacht - klasse Tour😹, enorm gute Beschreibung eines für andere Leute wohl peinlich empfundenen Fehlgriffs - jetzt guck ich mir die Bilder an und komme doch nicht mehr aus dem Schmunzeln heraus😹😹😹

  • 24. Mai 2021

    Jensemann 👣 glaub mir 👆 diesmal wäre Regencape vergessen -> schlimmeres Szenario 😩

    

    Christitan 👣 wer mich kennt, kennt auch mein Offizielles 20 Jahre altes DienstHANDY 📱 der noch SMS (heutige Generation weiß nicht mal was das ist 😳 ) schreiben kann. Auf meinem Smartphone und habe eben noch mal gecheckt

  • 25. Mai 2021

    Klasse Tour! Du beschreibst sie wirklich herrlich....😬🤣🤣

    Das ist der Wanderer Alptraum....der falsche Rucksack 😱

    Ich hatte letztens auch einen echten Alptraum: ich träumte, dass ich unterwegs auf einer Tour im Gebirge war. Eine herrliche Landschaft tat sich vor mir auf, diese wollte ich auf Fotos festhalten

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Radeln im Münsterland – die schönsten E-Bike-Touren

Fahrrad-Collection von Münsterland

Stadt, Land, Fluss erwandern – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Anstiege sammeln und Abfahrten genießen – Rennradtouren ab Bielefeld

Rennrad-Collection von Anna

„Op’n Rad" durch die Stadt – Themenrouten in Bielefeld

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Westfälische Traumparks auf der LandesGartenSchau-Route

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Die Grenzgängerroute – Radwandern zwischen Teuto und Ems

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Auf dem Werse-Ems-Radweg durchs schöne Münsterland

Fahrrad-Collection von Münsterland

Auf der BahnRadRoute Hellweg-Weser von Soest nach Hameln

Fahrrad-Collection von Johanna