komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Schmetterling🦋 (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Schmetterling🦋 (#GPS-Bild)

Schmetterling🦋 (#GPS-Bild)

02:00
25,7 km
12,8 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
443 m
Ich sehe einen stilisierten Schmetterling
1,01 km
1,49 km
Ringgleis am Flügel rechtsaußen
4,11 km
Blumenwiese im Prinzenpark
5,04 km
5,31 km
6,11 km
7,27 km
7,29 km
7,31 km
7,34 km
7,36 km
8,44 km
8,83 km
8,97 km
10,2 km
10,5 km
10,5 km
10,7 km
10,8 km
12,8 km
18,3 km
18,4 km
18,8 km
19,8 km
19,9 km
22,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Mai 2021

Kommentare

  • 26. Mai 2021

    Die regenfrei vorhergesagte Zeit reichte gerade für diese Stadtrundfahrt mit einigen Parks.

    

    Es geht einmal über den Jödebrunnengraben (einfach) und mehrmals kurze Strecken auf Fußwegen.

  • 26. Mai 2021

    Oh wie passend, man sieht im Moment sehr viele Schmetterlinge. Hast es wieder toll gemacht.

  • 26. Mai 2021

    Wieder mal super geworden, schön viele kleine und einen tollen Großen eingefangen 👍

  • 26. Mai 2021

    Genial!!! Steinweg-Überquerung... Jödenrunnen-Pad 👍mit super schönen Foto-Motiven!🥇 ! Zum Genießen, zumal wenn man hier geboren wurde und die Ecken kennt Danke! 🥂Prost drauf!

  • Vielen Dank. Den Steinweg habe ich natürlich NICHT überquert. Hier wurde das GPS-Signal nur ungenau empfangen. Ebenso auf Bohlweg und Wendenstraße.

  • 26. Mai 2021

    Schmetterhaften Dank für diese fluggewandte Tour 🦋🔝👍

  • 26. Mai 2021

    Wie schaffst du es nur immer wieder zu deinen Bilder auch die passenden Motive zu finden?! Genial schön👍

  • 26. Mai 2021

    Hallo Volker, auch wenn ich wahrscheinlich nicht in Braunschweig radeln werde, mochte ich dir doch mal schreiben, wieviel Freude mir deine phantasievollen Routen und die tolle Bebilderung machen. Vielen Dank!

  • 27. Mai 2021

    Wieder eine schön anzuschauende Tour.👍😊

  • Ray Sparrow hat den Schmetterling heute gemalt: komoot.de/tour/386300457

  • 26. September 2021

    Harald XII. hat den Sommer nach Braunschweig zurückgeholt und ist den 🦋 gefahren: komoot.de/tour/499712401

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Braunschweig

Rennrad-Collection von komoot