komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bienchen 🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bienchen 🐝
Touren

Durch die Hitze ohne Schatten💪😎🚵☀️☀️ 29.05.2021 12:26

Bienchen 🐝
Touren

Durch die Hitze ohne Schatten💪😎🚵☀️☀️ 29.05.2021 12:26

Durch die Hitze ohne Schatten💪😎🚵☀️☀️ 29.05.2021 12:26

02:18
34,6 km
15,1 km/h
760 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,67 km
6,55 km
Trocknet langsam aus
11,2 km
13,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

34,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

29. Mai 2021

Kommentare

  • 29. Mai 2021

    Ich war allein unterwegs....deshalb auch ziemlich viele Fotos. Die Hitze wird jetzt langsam zum Problem. 🥵

  • 29. Mai 2021

    Die Hitze heute war ein großes Problem. Ich fühlte mich ein wenig schwach, als wir einen Wasserstopp hatten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. Mai 2021

    Trevor, deshalb fahre ich im Moment nicht mehr mit der Gruppe. Wenn ich allein unterwegs bin, geht es mir besser, weil ich nicht hinter euch herhetzen muss.

  • 29. Mai 2021

    Genial schöne Gegend😍😍

  • Das nennst du also "ziemlich viele Fotos"! 😂

    Ich liebe es, etwas von deiner Gegend zu sehen und freue mich darüber. Aber das weißt du ja. Also DANKE dafür. 🤗

  • 29. Mai 2021

    Ja Silke, 16 Fotos sind für meine Verhältnisse viele. Sonst muss mich ja immer der Gruppe anpassen.

  • 30. Mai 2021

    Herrliche Fotos !

  • 30. Mai 2021

    Toll! Wir nehmen gerne etwas Hitze ab 😀

  • 30. Mai 2021

    .. sehr schöne Tour und Wasser gibts auch noch ☺️ hoffentlich ändert sich das ned allzu schnell durch die Hitze !

Dir gefällt vielleicht auch

Portugals Atlantikküste (Süd) – Von Lissabon bis Santo António

Fahrrad-Collection von Kristof

Atlantikküste mit dem Rad – EuroVelo 1 Portugal

Fahrrad-Collection von Hannah

Road to Lisbon – mit dem Fahrrad über die Alpen, die Pyrenäen und die Picos de Europa

Mountainbike-Collection von Peter Baumeister

Wandern rund um Loulé (São Sebastião)

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Bergtour-Collection von komoot

Radtouren rund um Loulé (São Sebastião)

Fahrrad-Collection von komoot