komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Neuseeland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Neuseeland
Touren

Panoramaweg Schwarzatal

Neuseeland
Touren

Panoramaweg Schwarzatal

Panoramaweg Schwarzatal

07:22
33,4 km
4,5 km/h
860 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
24 m
2,66 km
5,28 km
5,30 km
5,90 km
6,43 km
6,75 km
7,77 km
8,07 km
14,4 km
17,1 km
17,3 km
17,8 km
20,9 km
23,4 km
23,7 km
24,7 km
25,9 km
26,6 km
27,0 km
30,2 km
31,0 km
31,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2021

Kommentare

  • 5. Juni 2021

    Der Panoramaweg verläuft auf 135km als Rundweg von der Quelle der Schwarza bis zur Mündung in die Saale. Man kann ihn auf sehr gut markierten, meist schönen Wegen in Etappen bewandern, oder man bastelt sich Rundtouren aus beiden Talseiten. Wir haben die 1. und die 8. Etappe verbunden. Bei schwül warmer

  • 5. Juni 2021

    Ich denke,die Städte öffnen nach und nach und unterwegs werden die noch zu treffen sein,die der Natur und dem Sport am meisten verbunden sind😄🌺 ...ich musste zwar arbeiten,aber ich war heute mit unseren Bewohnern wandern🧑‍🤝‍🧑👭👬 Wir sind in den Regen reingekommen und haben schön durchgehalten

  • 6. Juni 2021

    Selbst auf dem Rennsteig war es gestern erstaunlich ruhig. Vermutlich hatten alle Angst vor den Gewittern. Zum Glück waren wir als es dann richtig mit Starkregen los ging wieder am Auto.

  • 6. Juni 2021

    Sehr schöne Runde Neuseeland🤩. Ich hoffe, du hast den Schirm mitgenommen 😉. In den nächsten Tagen ist der wichtig. 🙋

  • 6. Juni 2021

    Hallo Erik, hab mich nicht getraut, wir wurden von Schnecken beobachtet.😱 Und wir sind selbst in gutem Zustand nicht mehr die Schnellsten.🤪🤣

  • 6. Juni 2021

    Danke Tino, wir hatten kleinere Gewitter, aber die haben uns den ganzen Tag begleitet. Trocken sind wir nicht geblieben, aber das Schlimmste konnten wir jedes mal in einer Hütte aussitzen.

Dir gefällt vielleicht auch

Traumhafte Panoramen und rasante Trails im Feen-Bike-Paradies Saalfeld

Mountainbike-Collection von SaalfelderFeengrotten

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Länger radeln mit E-Power – Tagestouren von Leipzig bis in Saaletal

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Rasante Trails und steile Gipfel – Draußpowern in Thüringen

Mountainbike-Collection von Thüringen entdecken

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Pedaltritt mit Burgblick – Der Saaleradweg in Thüringen

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Draußzeit – Entschleunigende Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken