komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Christian (Berg-Van) 🐶⛰️🎒“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Christian (Berg-Van) 🐶⛰️🎒
Touren

Nussdorf am Attersee - Rossmoos (Attersee-Attergau)

Christian (Berg-Van) 🐶⛰️🎒
Touren

Nussdorf am Attersee - Rossmoos (Attersee-Attergau)

Nussdorf am Attersee - Rossmoos (Attersee-Attergau)

03:44
18,6 km
5,0 km/h
730 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
18,6 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

7. Juni 2021

Kommentare

  • 7. Juni 2021

    Kommt Dein Name von Deinem Auto, oder Ist FAN gemeint

  • @Alpenvulkan

    Generell eine Anspielung auf "VAN" (also engl. Wohnmobil oder so ) - wird aber auch oft als "FAN" ausgesprochen bzw .auch schon als "Wahn" gehört :) Das "Fan" und "Van" = Absicht, da ich bis spätestens nächsten Sommer mit meinem "Berg-Van" (Selbstausbau) öfter und weiter unterwegs sein will

  • PS: @alle - Fotos etc. folgen: Bin KO ;)

  • 7. Juni 2021

    Na dann warten wir mal. 700 Höhenmeter sind ja auch keine Kleinigkeit!

    👍🏼

  • 7. Juni 2021

    Dankeschön

  • Schöne Runde mit Strecke und Höhen. 💪👍

    Die Bilder schaue ich dann eben später. 😉

    

    Viel Erfolg beim Kastenausbau. 😊

    Wir stehen mit unserem gerade im Chiemgau.

  • @Alpenvulkan Bitte ;) (Übrigens auch'n cooler Nickname ;) )

    

    @Rusty - cool! Vielleicht steht nächstes Jahr schon ein kleines VAN-Treffen an :)

    

    @Andreas - ein paar Bilder werd ich ev. heute noch "gach" rauf"haun" :D Schau ma mal ;)

  • 7. Juni 2021

    Zwei Bilder wie ein langes Gedicht 😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • Oh .. Danke (jetzt werd ich rot auch noch :D )

  • Kleine Berg-Wanderung vom Attersee (Nussdorf) zum Rossmoos - Oder auch: Zu flach für eine Bergtour, zu lang für eine Gassi-Runde

    

    Die Region Attersee-Attergau bietet mehr als „nur“ Bergtouren – umso weiter sich Bergwanderer mit ihren Hunden vom Schafberg oder dem Höllengebirge entfernen, umso flacher wird

  • Ist Dein Handy neu und Du hast die Folie vor den Objektiven noch nicht abgezogen? 🤣🤣🤣

  • @Rusty :D :D Nein, das ist einfach nicht ausgelegt für solche Sachen: Ist ein echt geiles BERG-Handy (sogar mit Funk Funktion ;) ) aber bei weiten kein Handy für angehende Hollywood Spektakel :D

    

    Kommt aber bald: Eine gscheide Ausrüstung - hoffe ich - nachdem paar andere Dinge noch finanziellen Vorrang haben ;)

Meld dich kostenlos bei komoot an, um an der Unterhaltung teilzunehmen und 8 weitere Kommentare zu sehen.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf schmalen Reifen durchs SalzburgerLand & das Salzkammergut

Rennrad-Collection von Rennradregion SalzburgerLand - Salzkammergut

BIKE THE LAKE – Radgenuss am Wolfgangsee

Fahrrad-Collection von Wolfgangsee Tourismus

Fernab vom Alltagsstress – Wanderungen am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

Seeidylle trifft Gipfelspaß – Tagestouren am Attersee

Wander-Collection von Attersee-Attergau

Traumhafte Wanderwege zwischen Mondsee und Irrsee

Wander-Collection von MondSeeLand Salzkammergut

Traumtouren zwischen Wolfgangsee und Fuschlsee

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Aussicht gut, alles gut – sechs MTB-Runden am Attersee

Mountainbike-Collection von Attersee-Attergau

Wochenend­wanderungen rund um den Fuschlsee

Wander-Collection von Fuschlseeregion