komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Schlofwandler🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Bike and Hike: Fischbach bei Dahn

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Bike and Hike: Fischbach bei Dahn

Bike and Hike: Fischbach bei Dahn

06:49
92,3 km
13,5 km/h
950 m
950 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

11 m
896 m
5,53 km
9,21 km
9,46 km
9,70 km
9,86 km
11,0 km
53,0 km
53,9 km
55,5 km
84,5 km
85,0 km
85,0 km
86,0 km
87,7 km
88,0 km
89,0 km
89,7 km
89,9 km
90,2 km
90,2 km
90,2 km
90,2 km
91,5 km
91,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

92,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Juni 2021

Kommentare

  • 13. Juni 2021

    Eine tolle Tour. Freunde von mir waren in Fischbach zum Wandern. Schnell stand es fest. Die besuche ich und laufe mit. Somit war meine Bike und Hike Idee geboren. Mit dem Zug bin ich bis Wissembourg - vive la France - und von dort den wunderschönen Wieslautertal-Radweg bis Fischbach. Gerade noch rechtzeitig

  • Eine sehr tolle Kombinationstour das sieht sehr Schön aus 👍

  • 13. Juni 2021

    Wie recht Du hast. Man muss raus! 🙂

    Und sogar nach Frankreich 🇫🇷

    Vielleicht wage ich das dann auch mal wieder.

  • 13. Juni 2021

    Das gefällt mir. Wieder sehr schöne Bilder.

  • 13. Juni 2021

    Superschön😍....klasse wenn auch noch die Möglichkeit besteht sich kurz im Wasser zu erfrischen....wäre dann ne Bike-Hike-Swimm-Tour geworden. Sieht nach nem herrlichen Tag aus!

  • 13. Juni 2021

    Das sieht nach einer tollen Strecke und vielen schönen Picknickmöglichkeiten am Wasser aus 👍🏻

  • 13. Juni 2021

    Uih, ordentlich Kilometer 😲. Die Seen da unten sind einfach traumhaft schön 😍. Alles so herrlich grün, der Regen hat der Natur gut getan 🙏 . Die Felsen im Bärenbrunnertal sind einfach sensationell. Ich war bei Schnee dort, das werde ich nie vergessen 🤗Der Rastplatz auf Foto 28 ist sehr schön und

  • 13. Juni 2021

    Super Leistung, Idee und tour, und wieder so schöne Fotos 😘🤗

  • 13. Juni 2021

    tolle Kombination 👍

  • 13. Juni 2021

    Tolle Idee und noch tollere Tour und Bilder, die Du da gemacht hast.

  • Tolle Tour mit tollem Ansporn... und besonders wegen dem Abstecher nach Wissembourg - da sind auch bald endlich mal wieder (*vorfreu*)

    😊

  • 13. Juni 2021

    Gefällt mir sehr gut ! Und hast wieder ganz tolle Bilder mitgebracht.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001