komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🇺🇦Schlofwandler🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Eichhörnchenpfad: Burrweiler - Gleisweiler

🇺🇦Schlofwandler🕊️
Touren

Eichhörnchenpfad: Burrweiler - Gleisweiler

Eichhörnchenpfad: Burrweiler - Gleisweiler

01:21
6,08 km
4,5 km/h
170 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
516 m
516 m
533 m
640 m
1,15 km
1,28 km
4,53 km
5,80 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,08 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juni 2021

Kommentare

  • 18. Juni 2021

    Kleine Abendrunde zwischen Burrweiler und Gleisweiler auf dem Eichhörnchenpfad. Und da war natürlich auch ein Eichhörnchen zu sehen! Habe gerade noch rechtzeitig vor dem großen Gewitter die Tour beendet. Gott sei Dank. Das war ganz schön heftig. Bei so was wäre ich nur ungern noch im Wald...

    Ach ja. Die Kastanien blühen bald...

  • 18. Juni 2021

    Schöne Tour und Bilder. Mit dem Wetter hast du wirklich Glück gehabt 🍀 Wow, was waren das für Wolken, Wind, Regen und Gewitter. Sehr beeindruckendes Wetter. Schön, dass es dich nicht erwischt hat.🤗👍

  • 19. Juni 2021

    Kastanien sind schon verblüht. Aber Du meinst wohl die Esskastanien. Da habe ich letzte Woche einen Baum gesehen. Sieht auch sehr schön aus.

    

    Ja, Du meinst das so. Habe das Foto entdeckt 😋

  • 19. Juni 2021

    Das Licht kurz vor den Gewitter ist der Hammer. Bei uns war es gestern furztrocken 😂. Aber Wanderer in Elmstein haben mir eben auch erzählt, dass es schlimm runter gekommen ist.

  • Chris und Natalie, da ist wirklich was runter gekommen. Wenn man da im Wald ist 😬. Jens, ja die Esskastanien. 👍

  • Schöne Abendrunde!👌

  • 20. Juni 2021

    Tolle Fotos 😃 und die Wolken sind ja wirklich beeindruckend 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina

Kraut-und-Rüben-Radweg – 3 Etappen durch die Pfalz

Fahrrad-Collection von Johanna