McGeiz hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

McGeiz

Rundweg im Klangwald

Rundweg im Klangwald

02:25
10,7 km
4,4 km/h
220 m
210 m

Tourenverlauf

Start
612 m
1,26 km
1,93 km
5,45 km
8,21 km
9,38 km
9,96 km
10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

McGeiz war wandern.

22. Juni 2021

Kommentare

  • McGeiz

    Mal eben an die Möhnetalsperre. Diese Idee hatte mein Wanderfreund Anton und so wurde es gemacht. Rucksack gepackt, gewandert, Turm bestiegen und anschließend im Torhaus lecker essen. Draussen, ohne Corona-Einschränkungen! Leider gab es auf der Rückfahrt noch eine bekannte Eisdiele die unseren Weg kreuzte. Na ja, auch das musste sein

    • 24. Juni 2021

  • Gisbert Gaß

    Sehr gut

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 24. Juni 2021

  • Theresia

    Super. Klang im Wald. Such ich auch mal auf. Torhaus will ich auch noch von meiner Freundin Walburga ein Geburtstagessen nachholen. Danke

    • 24. Juni 2021

  • Heike

    Die Idee des Klangwaldes finde ich gut, allerdings ist Horst Rellecke Künstler. Er ist eben kein Instrumentenbauer und dementsprechend sind die Klanginstallationen.

    • 30. Juni 2021

McGeiz

Rundweg im Klangwald