komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

RobertO hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

RobertO
Touren

Die Nordeifel: von der Steinbach- zur Madbachtalsperre 🥾🎒🌤

RobertO
Touren

Die Nordeifel: von der Steinbach- zur Madbachtalsperre 🥾🎒🌤

Die Nordeifel: von der Steinbach- zur Madbachtalsperre 🥾🎒🌤

03:00
15,1 km
5,0 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
158 m
Zum Start ein schöner Blick auf die Steinbachtalsperre..
Waldfreibad..

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juli 2021

Kommentare

  • 7. Juli 2021

    Die Vorlage zu dieser Tour hatte ich von Renate übernommen und lediglich etwas verändert. Vielen Dank an Renate für diese schöne Wanderidee 😊

    

    Die Rundtour beginnt am Parkplatz an der Steinbachtalsperre oberhalb vom Waldfreibad. Die Steinbachtalsperre wurde 1934-35 erbaut und hat bei Vollstau eine Wasserfl

  • 7. Juli 2021

    Eine traumhafte Tour und ein Feuerwerk von wunderbaren Fotos, Robert, gefällt mir sehr gut 🤩👌🌿🌟📷🙋‍♀️

  • 7. Juli 2021

    Schönes und abwechslungsreiches Wandergebiet, schöne Strecke und tolle Bilder!

    

    Ich wünsche dir einen schönen Abend 📷🚴‍♂️👍🙋‍♂️

  • 7. Juli 2021

    Wow, tolle Tour mit sehr schönen Fotos!

  • 7. Juli 2021

    Das sieht wirklich nach einer wunderschönen Tour aus. Idyllisch, ruhig, waldig. Danke, Robert! Und auch danke Renate! 😊

    Aber was ist denn das für ne mörderische Steigung da mittendrin? -27% bzw 29%? Da kommt man wohl nur auf allen vieren hoch! 😁

  • 7. Juli 2021

    Freut mich, wenn es dir gefallen hat Robert. Deine Fotos sind klasse 👍🏽

  • 7. Juli 2021

    Du hast wieder wunderschöne Fotos gemacht. Beide Talsperren kenne ich sehr gut. Es ist eine schöne Tour👍🥾🍀

  • 7. Juli 2021

    Tolle Tour mit wieder mal super Fotos, Robert!📸👍 Ganz besonders mag ich ja immer die Makros, aber heute ist die Nr. 3 mein Lieblingsfoto. Die Stimmung am Waldfreibad hast Du super eingefangen!🤩

  • Sehr schöne Tour und Bilder.

  • 7. Juli 2021

    Einfach 🔝👍. LG 🙋‍♀️

  • Sehr schöne detaillierte Fotos der Natur auf einer schönen Wanderung.

  • 8. Juli 2021

    Traumhaft schöne und abwechslungsreiche Tour 🙋

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah