komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HolgerWi 🥾🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HolgerWi 🥾🥾
Touren

Lieblingsberg 😍 und Heiliger Berg der Franken 🥾🥾

HolgerWi 🥾🥾
Touren

Lieblingsberg 😍 und Heiliger Berg der Franken 🥾🥾

Lieblingsberg 😍 und Heiliger Berg der Franken 🥾🥾

02:54
11,5 km
3,9 km/h
490 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
182 m
744 m
1,94 km
2,98 km
3,13 km
4,48 km
4,73 km
5,02 km
5,13 km
5,76 km
7,31 km
7,34 km
9,54 km
10,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Juli 2021

Kommentare

  • 12. Juli 2021

    Klasse Tour und schöne Bilder, ihr zwei 😃👍🏼!

  • 12. Juli 2021

    hey Miodrag 🙋🏼‍♀️🤩..Vielen Dank..wir waren lange Zeit nicht mehr unterwegs...Corona..beide Knie OP gehabt..des halb haben wir dir Tour extra genossen ..und weil Arnsberg mein lieblings Berg ist 🤩🤩🤩

  • 12. Juli 2021

    Ou….das mit den Knien hört sich ja nicht gut an 😖! Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden. Ja, ich habe gemerkt, dass ihr lange nicht unterwegs wart…umso schöner euch wieder unterwegs zu sehen 😃👍🏼! Genießt euere gemeinsamen Touren, das ist die beste Therapie 😉. Viele Grüße aus Wuppertal

  • 13. Juli 2021

    Hi Miodrag 👋 ja Knie-OP haben wir beide gut überstanden (ich linkes und Azemina rechtes Knie) und jetzt sind wir hier beim Belastungstest 😜….. alle Knie sind belastbar und fühlen sich besser an als vorher 🤗… also kann es wieder los gehen 🥾 und die Streckenlänge und Schwierigkeiten langsam gesteigert

Dir gefällt vielleicht auch

Extratouren Süd – Ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke die Rhön – Halbtagestouren durch das Biosphärenreservat

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band in der Rhön

Wander-Collection von BUND e.V.

Mountainbike Rundwege in der Rhön

Mountainbike-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Weitwandern am Hochrhöner

Wander-Collection von Katharina Siegel

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Entdecke das gewisse Extra – Wandern in der Rhön

Wander-Collection von FrankenTourismus

Extratouren Nord – ausgezeichnete Premiumwanderwege der Rhön

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Familienwege – mit den Kids in der Rhön unterwegs

Wander-Collection von Biosphärenreservat Rhön

Radreise im Land der offenen Fernen – Rhönradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf dem Radwanderweg Fränkische Saale vom Grabfeld zum Main

Fahrrad-Collection von Johanna

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX